Zitat von Schetti
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
So Edited!Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenSo Edited!
Kommentar
-
Irgendwer von der BrückencrewChaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenIrgendwer von der Brückencrew
Kommentar
-
Naja, überall werden Technicker benötigt...Chaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen@Triple G: Das hat Mudani schon verstanden. Mit "wir" meinte er die Machtnutzer und nicht die Popeligen Soldaten. die sind eh zum sterben da!
Kommentar
-
Heute: Folge 2 von 214345676 Folgen von unsere kleine Farm!Chaos Universum
Kommentar
-
Ich wollte fragen was für Planeten zwischen Tremmel und dem Lennico Gürtels liegt wo es Ersatzteile für einen Hyperaumantrieb gibt.
Ich weis jetzt im Moment nicht wo ich meinen Charakter hinfliegen lassen soll.
Ach ja ne Karte hab ich schon gefunden aber darauf hab ich Tremmel nicht gefunden, heißt das dass jeder sich einen neuen Planeten ausdenken darf?
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenEs gibt keine Probleme mit der Strahlung die Schilde der Anzüge schützen die Männer... aber die Antwort müßte reichen die er Hunter gab.
Naja ist mir eh so ziemlich egal. Muhaaa. ich weiß ja was mit Mudani passieren wird^^
und Lori
und Orlo
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigendir reicht das vielleicht.
Naja ist mir eh so ziemlich egal. Muhaaa. ich weiß ja was mit Mudani passieren wird^^
und Lori
und Orlo
Kommentar
Kommentar