da hast du auch wieder recht GGG
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Luminara Beitrag anzeigenda hast du auch wieder recht GGG
@OM
Du fliegst die Yunos... und ich will nicht hören---> "Das kann ich nicht"
Ich will hören---> "Wie hoch?"
Kommentar
-
Kann mich wer mal aufs laufende bringen was die Story anbegeht? Muss gucken wie ich Adalon wieder reinbringen, warscheinlich werde ich ihn per Direktbefehl mit einem Großteil der Crew auf einen kleinen Planeten schicken mit ner hübschen kleinen Farm, wo er sein Leben fristet, bis er irgendwann, ne das verrate ich noch net....Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenICH hab IMMER recht auch wenn es nicht stimmt
@OM
Du fliegst die Yunos... und ich will nicht hören---> "Das kann ich nicht"
Ich will hören---> "Wie hoch?"
na schön... wie hoch? :P
im ernst, ich werd dein heiligtum schon nicht zu schrott fliegenIt isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenKann mich wer mal aufs laufende bringen was die Story anbegeht? Muss gucken wie ich Adalon wieder reinbringen, warscheinlich werde ich ihn per Direktbefehl mit einem Großteil der Crew auf einen kleinen Planeten schicken mit ner hübschen kleinen Farm, wo er sein Leben fristet, bis er irgendwann, ne das verrate ich noch net....
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenoh gut dass ich das jetzt erst seh *gg*
na schön... wie hoch? :P
im ernst, ich werd dein heiligtum schon nicht zu schrott fliegen
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenBis zur Unendlichkeit und noch viel weiter...It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenich würde sagen, wenn er das gesamte Bahnnetz in die Luft sprengt, kriegt die Bahn mal, was sie nötig hat
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Doc Jaques la Croix schrieb nach 2 Minuten und 37 Sekunden:
Ach ja. GayGayGay^^ was is jetzt mit der Tahlos? Mudani und konsorten zerfallen ja bald zu staub.
Und was zum himmel ist mit SM verdammt. Fragen über Fragen. Ob es eine Antwort gibt, erfahrt ihr wenn das Licht angeht.Zuletzt geändert von Doc Jaques la Croix; 22.10.2007, 22:33. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenEinen Tarifvertrag?
.
Doc Jaques la Croix schrieb nach 2 Minuten und 37 Sekunden:
Ach ja. GayGayGay^^ was is jetzt mit der Tahlos? Mudani und konsorten zerfallen ja bald zu staub.
Und was zum himmel ist mit SM verdammt. Fragen über Fragen. Ob es eine Antwort gibt, erfahrt ihr wenn das Licht angeht.
PS: Es heist Thanatos
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenIch hab SM ne PN geschrieben ob er sich nicht demnächst melden will... mal sehn... oder auch nicht
PS: Es heist ThanatosIt isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenich hab SM in ICQ getroffen, er ist ziemlich im Schulstress und hat nur noch Geschichte im Kopf^^ kann sein, dass er mal reinschaut, aber sicher kann man's nicht sagen...
Na dann...
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenIch denke nicht das Ferl noch auf der Yunos ist, am besten irgend Jemand informiert ihn im Namen von Dal das er auf die Yunos kommen soll."Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
schreib dir einfach das ein Max von der Balance es Ferl sagt
.
GGG schrieb nach 1 Stunde, 20 Minuten und 57 Sekunden:
Neues von den "Space Marines" unser aller GM bereitet sich auf sein Abitur vor deshalb wird er bis Früjahr 2008 wahrscheinlich wenig bis gar nicht da sein... aber wir dürfen seine Char spielen und er wird sich selbst dazu äusern.Zuletzt geändert von GGG; 23.10.2007, 18:18. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
So, ich bin mal wieder eingestiegen, das sollte alles und nichts sagenChaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
Kommentar