Zitat von GGG
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenÖhm, seit ihr alle eingeschlafen oder was ist los?
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenich schlafe^^
Ich kann ja nichts machen
Das Volk verlangt nach Führung? da Volk bekommt Führung!
@Doc (Private Paula)
Du wirst so weitermachen wie bisher... ach ja steck dir nicht die Flinte ins Maul
@MB (Private Road Runner)
Wir fahren auf die Brücke
@OM (Sponge Bob)
Kirana soll auch auf die Brücke kommen
Sodala Rekruten ihr habt meine Befehle gehört... weitermachenZuletzt geändert von GGG; 20.10.2007, 13:57.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenRuhe sanft
Das Volk verlangt nach Führung? da Volk bekommt Führung!
@Doc (Private Paula)
Du wirst so weitermachen wie bisher... ach ja steck dir nicht die Flinte ins Maul
@MB (Private Road Runner)
Wir fahren auf die Brücke
@OM (Sponge Bob)
Kirana soll auch auf die Brücke kommen
Sodala Rekruten ihr habt meine Befehle gehört... weitermachen
Hab da aber noch ne Frage... wie sieht's mit Rash aus? Sollen wir den mitspielen?
Warum gehen wir eigentlich alle zur Brücke?It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenokay... die Befehle waren klar, aber was soll das in den Klammern?
Hab da aber noch ne Frage... wie sieht's mit Rash aus? Sollen wir den mitspielen?
Warum gehen wir eigentlich alle zur Brücke?
Lasen wir Rash mal Rash sein er wird schon kommen, wir gehen auf die Brücke weil wir uns die Informationen über den Planeten holen. Sobald wir die Infos haben fliegen wir mit der Yunos runter... bis dahin solte SM aus seinem Schläfchen erwacht und wieder putz munter sein.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigen@MB (Private Road Runner)
Wir fahren auf die Brücke„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenAlles klar, bei dir ist nicht rein zufällig eine Schraube locker, Sir?
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenPrivate Road Runner !!! Das macht dann 200 Liegestützen!!! auf dem kleinen Fingern„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenWas das in Klammer soll? das sind die Spitznamen der Rekruten ! du bist Rekrutin Sponge BobZitat von Manor Blake Beitrag anzeigenAlles klar, bei dir ist nicht rein zufällig eine Schraube locker, Sir?
Zitat von GGG Beitrag anzeigenLasen wir Rash mal Rash sein er wird schon kommen, wir gehen auf die Brücke weil wir uns die Informationen über den Planeten holen. Sobald wir die Infos haben fliegen wir mit der Yunos runter... bis dahin solte SM aus seinem Schläfchen erwacht und wieder putz munter sein.It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
Kommentar