Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ah, ok.
    Dann gibts jetzt verkohlte Wachen!

Achja, hängt Tro zufällig den Ideen dieser Vergere an? Beim Lesen könnte man nämlich glatt auf die Idee kommen.

@GGG:

Wir wärs mit einer Black Unit Festung auf Geonosis? Die Geonosianer sind als Arbeitskräfte super geeignet und sie könnten die Schallwaffen für die Cyborgs herstellen.
    Falls es also noch eine Black Unit Welt geben sollte, wäre Geonisis ziemlich cool. Ist zur Zeit auch sehr isoloationistisch und auch relativ abgelegen.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen

Achja, hängt Tro zufällig den Ideen dieser Vergere an? Beim Lesen könnte man nämlich glatt auf die Idee kommen.
      Naja, nicht ihren Ideen...die wird sie ja erst in 4000 Jahren haben...
      Aber ja, Vergere stand mit Model...
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Mein ich ja, dass es im Endeffekt vielleicht eher anders herum ist, war mir schon klar, aber du weißt ja, was ich meine.
        Lang lebe das Potentium oder so... wie auch immer.
        Coming soon...

Kommentar

@GGG:

Wir wärs mit einer Black Unit Festung auf Geonosis? Die Geonosianer sind als Arbeitskräfte super geeignet und sie könnten die Schallwaffen für die Cyborgs herstellen.
          Falls es also noch eine Black Unit Welt geben sollte, wäre Geonisis ziemlich cool. Ist zur Zeit auch sehr isoloationistisch und auch relativ abgelegen.
          Hört sich gut an, wäre möglich, such du die Details Bilder usw, und erstele denn Tread. Aber im Planetentread nichts von Zirkel usw schreiben die Festung wird ja sowieso dahingefegt ?

Ah noch was. Merrt ist ja jetzt Meister wenn erwill kan er sich auch meister nennen, ich denke wenn wir Troasa zurückerobert haben steht ihm doch der Rang Hauptmann zu??

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
            @Doc

Mudani hat einen Anruf von the Train, es geht um Lori die Dyphon soll seinem Kommando unterstelt werden. Mudani wird auch Assasinen auf Dambuzz ausbilden nur normale Soldaten sind uns zu wenig.
            Oh Zapft iss. Dis passt scho du zipfelklatscher

Ja okay

Kommentar

Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
              Oh Zapft iss. Dis passt scho du zipfelklatscher

Ja okay
              No na ! don is jo guat

Kommentar

No na ! don is jo guat
                Mein I oh. Wie göhts weiter?
                Lassen wa den Krige dann Zeitig beginne!

Kommentar

Der Krieg begind bald müssen nur noch warten bis die Thanatos Dambuzz ereicht dann ist die Flotte komplet.

@SM

bring uns die Thanatos!

Kommentar

@GGG:

Wie wird es weitergehen?
                    Werden wir bei den neusten Ereignissen dabei sein?
                    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Hört sich gut an, wäre möglich, such du die Details Bilder usw, und erstele denn Tread. Aber im Planetentread nichts von Zirkel usw schreiben die Festung wird ja sowieso dahingefegt ?
                      Nun, eigentlich sollte Juggle, der geonosianische NPC auf der Stormbird, ne kleine Hintergrundstory haben, und zwar, dass er von Geonosis abgehauen ist, als der Zirkel die Kontrolle über seinen Hive übernommen hat.
                      Eigentlich ist er nämlich "Erzherzog Juggle der Erfüller vom herrschenden Stalgasin Hive".

Es würde dem Zirkel schon reichen, wenn er insgeheim den herrschenden Hive unterwandert hätte, um die Kontrolle über die Geonosianer zu gewinnen. Juggle hat aber Wind davon bekommen und ist abgehauen.

Ich mache den Thread dann schon, hab ein paar Ideen.

Zu Merrt:

Alles klar.
                      Coming soon...

Kommentar

Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
                        @GGG:

Wie wird es weitergehen?
                        Werden wir bei den neusten Ereignissen dabei sein?
                        Ja werden wir... Rush und Kirana müßen nur noch mit Meisterin Tro Naar sprechen wegen ihrer neuen fertigkeit und dann... gehts los...

Nun, eigentlich sollte Juggle, der geonosianische NPC auf der Stormbird, ne kleine Hintergrundstory haben, und zwar, dass er von Geonosis abgehauen ist, als der Zirkel die Kontrolle über seinen Hive übernommen hat.
                        Eigentlich ist er nämlich "Erzherzog Juggle der Erfüller vom herrschenden Stalgasin Hive".

Es würde dem Zirkel schon reichen, wenn er insgeheim den herrschenden Hive unterwandert hätte, um die Kontrolle über die Geonosianer zu gewinnen. Juggle hat aber Wind davon bekommen und ist abgehauen.

Ich mache den Thread dann schon, hab ein paar Ideen.

Zu Merrt:

Alles klar.
                        Ok, auf Troasa V wurde übrigens bereits erwähnt das die "Waffenlieferungen" von Geonosis noch nicht angekommen sind

Ich denke Rash hat jetzt seine zweite Meinung von Tro jetzt könnten wir dann den Zeitsprung machen.

Ach ja ich habe da eine verückte Idee mit einer antiken Maschiene die Crawn auf Cankooma findet, ist etwas verückt

Kommentar

Ok, Zeitsprung ist gut.
                          Aber hoffentlich nicht zu verrückt.

Achja, ein Zirkel Cyborg, der aus einer halben Stunde Langeweile in Kombination mit Paint hervorgegangen ist.
                          Angehängte Dateien
                          Coming soon...

Kommentar

Ja das Bild ist gut, die Cyborgs der Black Unit waren nur Silber und hatten kein Schild aber die des Zirkels sind Rot.

Ok machen wir den Zeitsprung, ich würde gerne mit der Yunos auf Khatarr landen... den Vogel wieder ausfliegen

.
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

GGG schrieb nach 4 Stunden, 46 Minuten und 18 Sekunden:

@MB

Immer wieder witzig wenn Kerlacca kämpft er stelt einem Assassin ein Bein und haut ihm ne Flasche über den Kopf... das ist ein Chaos Kampfstill

@SM

Ich hab die Balance ankommen lasen, und was ist jetzt?? haben wir einen Plan?
                            Zuletzt geändert von GGG; 11.10.2007, 20:58. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

@MB
                              Immer wieder witzig wenn Kerlacca kämpft er stelt einem Assassin ein Bein und haut ihm ne Flasche über den Kopf... das ist ein Chaos Kampfstill
                              Na, das wird sonst langweilig und außerdem ist Kerlacca ein Chaot mit dem Hang Ärger anzuziehen.
                              Also, hier wird sich nicht weiter beschwert über den Kampfstil meines Flohpelzes.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Okay. Was habt ihr jetzt genau auf Katarr geplant?
                                Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                                Luke:"Unverändert."
                                Han:"So schlecht also?"
                                Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Lädt...
                                X