Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    @MB

Eine Killertruppe der Zirkelveräter ist auf Tremnel gelandet... Rache für mein Piratenschiff
    In Ordnung, dann geht es mal wieder etwas rund.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Na klar macht das mal wieder wenn ich nicht da bin klar. Wisst ihr was..

Kommentar

Wegen dem Tod vortäuschen hätte ich eine generelle Fragen zu den Sith-Killer.
        Wenn sie ihren Gegner in der Macht nicht mehr spüren lassen sie ihn dann in Ruhe oder gehen sie auf Nummer sicher?

Kommentar

Nun, wenn er nur in der Macht verschwindet geben sie keine Ruhe, sie haben ihn ja schon gesichtet und beschatten ihn...

@MB:

Welchje unnütze Behörde? Die Czerka ist eine Firma, keine Behörde
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich meinte das eher so.
            Wenn Edan sich niederschlagen lassen würde und sich dann in der Macht verbergen würde würden sie ihn dann einfach liegen lassen oder zur Sicherheit noch mal überprüfen ob er wirklich tot ist.

Kommentar

Hm, diese Killer nehmen ihre Opfer bevorzugt in der Macht wahr.
              Und Edan scheint sich sehr gut verbergen zu können, sonst hätten sie ihn schon lange vorher gefunden und getötet. Ich hab es ja so dargestellt, als ob sie ihm schon lange auf den Fersen waren.
              Also wenn er sich quasi "tot" stellt dürfte ihnen das reichen.
              Vor allem wenn sie sich dann besser zurückziehen müssen. Vielleicht kommen Sicherheitskräfte dazwischen und die Killer setzen sich dann lieber schnell ab.

Achja zu Edan: Er weiß ja wohl noch nichts über das Ende des Jedi Ordens. Er hat wohl die Verncihtung der Jedi auf Katarr gespürt und ahnt, dass der Orden am Boden liegt, aber Genaues weiß er nicht.
              Die Killer könnten ihn da ein bisschen aufstacheln, damit er sich auch auf die Suche nach Informationen über den Verbleib der Jedi macht.

@All:

Die Mission, auf die Sion geht, ist jene, bei der er auf die Harbinger gelangt, als berühren wir gerade den Anfang von Kotor 2
              Coming soon...

Kommentar

Ja ich wollte jetzt eigentlich erstmal etwas gegen die Czerka unternehmen.
                Vielleicht könnte ich ja während ich das erledige versuchen etwas herauszufinden.
                Wäre das auch OK.

Kommentar

Edan wirkt auf mich wie die Jedi in der New Jedi Order Reihe.
                  Reisen in der Galaxis herum und wollen gutes tun.
                  Aber ihm sollte durch die Sith Killer klar werden, dass eine Bedrohung aufgetaucht ist, die den Jedi Orden quasi zerstört hat und dass das wichtiger ist, als gegen die Czerka Corporation vorzugehen.
                  Coming soon...

Kommentar

OK dann werde ich es so machen dass Edan erstmal versucht herauszufinden was mit dem Orden passiert ist und nebenher noch etwas gegen die Czerka unternimmt, wenn er Zeit dafür findet.

Kommentar

OK, ich richte es ein, dass die Killer ihm eine heiße Spur nach Katarr geben, wo ja auch gewisse andere Machtnutzer hin wollen.
                      Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                        @ MB:
                        Welchje unnütze Behörde? Die Czerka ist eine Firma, keine Behörde
                        Entschuldigung, mir ist das Wort entfallen. Ich werde es gleich korrigieren.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          So, es kommt ja wieder etwas Schwung in die Sache.

@GGG:

So leicht sollte man die Sith Killer nicht spüren können, dafür sind sie ja ausgebildet.
                          Die Zirkler sind da Experten, OK, das geht noch, aber nicht dass jetzt alle Jedi und Co. diese Killer auf 100 Lichtjahre Entfernung auch spüren.
                          So, Edan muss irgendwie seinen Tod vortäuschen und diese Botschaft muss Sion erreichen, damit er glaubt, die Verbannte sei die letzte Jedi in der Galaxis.

Die drei Sith Killer können auf Tremnel dann auf die Zirkel (Verräter) treffen und Sion auch davon berichten, woraufhin dieser mit seiner Nachforschung beginnt --> @Doc: Das wäre der Anfang von der Sith Handlung.
                          Die Killer haben die anwesenheit der Sith ja nicht vor Lichtjahren bemerkt sondern erst auf dem Planeten.

@SM

Diese Sith Killer zu wem gehören die zu Nihilius? oder einem unwichtigen Sith?

Kommentar

Ja, die Zirkel-Killer können die Sith Killer von mir aus bemerken, das geht in Ordnung, nur die Jedi können das nicht mal, wenn sie neben dran stehen, denn deshalb waren sie auch so hilflos.

Sie gehören zu Sion, die Killer aus Kotor 2 kommen alle von Malachor V, sie gehören einer speziellen Killer Sekte an, die Revan einst gegründet hat.
                            Die paar unbedeutenden Sith, die vielleicht noch übrig sind und nicht zu Sion oder Nihilus gehören, haben keine solchen Killer.

P28:

Falls du noch dabei bist: Darth Shador weiß ja ein bisschen was über den Zirkel und Darth Sions Sonderbeauftragter in Sachen Zirkel-Nachforschungen wäre sicher daran interessiert

.
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Space Marine schrieb nach 50 Minuten und 50 Sekunden:

@Ordo:

Ich bezweifle, dass Edan realisiert, dass eine Chiss vor ihm steht
                            Die sind nämlich ziemlich unbekannt in der Galaxis.
                            Zuletzt geändert von Space Marine; 26.09.2007, 16:31. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                            Coming soon...

Kommentar

Soll ich das jetzt ändern oder einfach so lassen?

Kommentar

Ändern. Ersetze Chiss durch "unbekannte blauhäutige Rasse" oder so.
                                Und Edan sollte daran denken, was er gespürt hat, als der Sith Commander sein gesitiges Schild kurz gesenkt hat.
                                Er hat das Wort "Katarr" in diesem Moment offenbar in dem Geist des Sith gelesen und in Verbindung mit dem Gefühl gebracht, dass er vor ein paar Monaten hatte, als die Jedi dort vernichtet wurden.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X