Zitat von Space Marine
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
@ Space & OceanMelody: Ferl wird natürlich nicht in der Luft hängen bleiben.
Ich lasse nur eure Charas darauf reagieren...Damit das klar is."Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen@ Space & OceanMelody: Ferl wird natürlich nicht in der Luft hängen bleiben.
Ich lasse nur eure Charas darauf reagieren...Damit das klar is.It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen@ Space & OceanMelody: Ferl wird natürlich nicht in der Luft hängen bleiben.
Ich lasse nur eure Charas darauf reagieren...Damit das klar is.
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenIch muss gestehen, ich habe am Anfang überlegt, euch laufen zu lassen, das dann aber zu Gunsten des Handlungsstranges, in dem Mica und Turan jetzt sind, fallen zu lassen...„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenGuter Mann... echt Guter Mann !"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigenAber Natürlich...Ich denke denke an alles...
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenJa aber manchmal wird denken überbewertet"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
So, es kommt ja wieder etwas Schwung in die Sache.
@GGG:
So leicht sollte man die Sith Killer nicht spüren können, dafür sind sie ja ausgebildet.
Die Zirkler sind da Experten, OK, das geht noch, aber nicht dass jetzt alle Jedi und Co. diese Killer auf 100 Lichtjahre Entfernung auch spüren.
So, Edan muss irgendwie seinen Tod vortäuschen und diese Botschaft muss Sion erreichen, damit er glaubt, die Verbannte sei die letzte Jedi in der Galaxis.
Die drei Sith Killer können auf Tremnel dann auf die Zirkel (Verräter) treffen und Sion auch davon berichten, woraufhin dieser mit seiner Nachforschung beginnt --> @Doc: Das wäre der Anfang von der Sith Handlung.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
Kommentar