Zitat von Space Marine
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Oh, das trifft sich gut, wart ein bisschen ab... bis mein inkompetenter Schulfreund endlich sein Internet zum laufen bekommt
Dann können wir vielleicht drei Sith Charas in den Diensten von Darth Sion erstellen, die ihrerseits Nachforschungen über den Zirkel anstellen... mit Malachor V als Operationsbasis.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Jo, hängt halt an meinem Kumpel, wenn er nicht in die Gänge kommt machen wir das halt nur zu zweit^^Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen^^ gut. dann bin ich ja beruhigt. Willkommen Zurück
Jetz muß dann nur noch GGG wieder zu alten Kräften zurück finden und schon ist alles wieder Paletti.
Und wenn Omy wieder auftauchen sollte währe ich auch net böse drum^^
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenWieso bekommt der sein internet net zum laufen?
Frag ihn wenn er es zum laufen bekommen hat.
Sein Vater arbeitet bei der Telekom, kein Wunder, dass die das nicht hinkriegen.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen@ Mercedes Benz äh ich meine Manor Blake:
Kannst los legen der kampf ist vorbei
Ähm, wie loslegen? Wat ist denn so los?„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenJa der Ketzer ist besiegt^^„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenDein Auftritt„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenNa toll, geht es auch etwas konkreter?
Kommentar
Kommentar