Zitat von GGG
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenadjutant„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenJa, was wollt ihr denn nu? Ich komme net mehr ganz mit.
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenerst mal kommt ein großer kampf
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenUnd wann soll der los gehen?
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
Frag mich was leichteres. ich weiß genauso viel wie du!
Gut dann heißt es wohl Warten
Zitat von Doc Jaques la CroixGut dann heißt es wohl WartenZuletzt geändert von Doc Jaques la Croix; 13.08.2007, 12:53. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenAlso, da pflichte ich dir und deinem Selbstgespräch bei.
Hallo??? wann geht es hier denn endlich weiter??
Kommentar
-
Man Leute, gönnt einem doch mal ein bisschen Freizeit.
Wenn ich Schule hab ist wieder genug Zeit fürs ForumComing soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenMan Leute, gönnt einem doch mal ein bisschen Freizeit.
Wenn ich Schule hab ist wieder genug Zeit fürs Forum„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
So ihr lieben.......
Der Stress mit der Uni ist vorerst überstanden und habe jetzt mehr Zeit und genug Kreativität gesammelt um weiter zu machen. Wollte mich mal zurück melden.
Hoffe ihr habt den guten meine Chars nicht gelöscht oder so. Will auf jedenfall jetzt weiter machen.
Nochmal Entschuldigung, dass ich solange keine Zeit hatte. Lag aber im Grunde nicht an mirZuletzt geändert von Mr. Sebastian; 15.08.2007, 10:36.***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenMan Leute, gönnt einem doch mal ein bisschen Freizeit.
Wenn ich Schule hab ist wieder genug Zeit fürs Forum
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigen@MB
Lächel doch... du hast ja jetzt was zu lächeln
Jetzt bin ich komplett überfordert.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Ja, ich hab mein "Alltagsprogramm" heute wieder reingehauen, damit es morgen wieder einwandfrei läuft.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
Kommentar