Zitat von Luminara
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Du glaubst doch nicht im ernst, dass die Führer der Republik diesen Hinweis ernstnehmen würden. Schließlich bestehen die Teams aus ehemaligen Sith, grauen Jedi, Chiss, Schmugglern (hab ich was vergessen?) und was weiß ich noch. Die würden das sicherlich für eine Falle halten, ausserdem hätten die doch sicher etwas anderes zu tun, als im Outerrim auf einen Schiffsfriedhof nach Sith zu suchen
Oder sie treffen auf so einen Paragraphenreiter, der alles schlichtweg ignoriert.^.^Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Luke:"Unverändert."
Han:"So schlecht also?"
Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß
Kommentar
-
Zitat von Luminara Beitrag anzeigenDu glaubst doch nicht im ernst, dass die Führer der Republik diesen Hinweis ernstnehmen würden. Schließlich bestehen die Teams aus ehemaligen Sith, grauen Jedi, Chiss, Schmugglern (hab ich was vergessen?) und was weiß ich noch. Die würden das sicherlich für eine Falle halten, ausserdem hätten die doch sicher etwas anderes zu tun, als im Outerrim auf einen Schiffsfriedhof nach Sith zu suchen
Oder sie treffen auf so einen Paragraphenreiter, der alles schlichtweg ignoriert.^.^
Kommentar
-
Zitat von Luminara Beitrag anzeigenMeines Wissens werden auf Malachor V Jedi umgedreht. Nur, weil die in Kotor nichts von der Akademie gewusst haben, heißt das nicht, dass wir davon auch nichts wissen dürfen. Also könnten wir dort rein theoretisch aufkreuzen.
Schließlich sind wir ja (fast) alle Jedi, die zum Orden keinen Kontakt haben.
Wir dürften nur nicht einen der sithmeister töten oder die Akademie in die Luft jagen
Aber wie gesagt, bin eh am überlegen.
Aber selbst wenn unsere Gruppe dahin geht: was sollen wir da machen, außer wieder abhauen, weil es dort von Sith wimmelt?Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenReicht das nicht eventuell schon? Ist ja recht gefährlich da rumzufliegen...
Vielleicht finden wir ne noch Infos vom Zirkel irgendwo und dort wird vom Verschwinden eines Trupps gesprochen, der der Sache nachgehen sollte?
Die wissen ja, dass Nihilus mit Malachor V und Katarr irgendwie zusammenhängt und Crawn sollte ja nachforschen.
Das würde auch der anderen Sache hilfreich sein, die ich im Hinterkopf habe.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenNaja, ihnen gehört ja jetzt Dux Cambri...da haben sie halt die Jäger, die da noch rumstanden mitgehen lassen und unter sich aufgeteilt.,...
Ach was die Yunos angeht, ich will wirklich keine Änderungen mein Schiff soll eben eine Schrottmühle sein die durch die Macht und einige Schläge mit dem Hammer zusamengehalten wird... natürlich hätte ich gern Maser und ne Meta Kannone... aber das würde der Grauen Seite nicht gefallen... so viel Neues
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenIst deine Wahl.
Aber nicht vielleicht ein kleiner Sensor oder ein neuer Generator?
Ich weiß, ich klinge wie ein Verkäufer. ^^
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenHm... ich weis nicht... mein Alter Generator ist doch toll... er hat dieses kleine Strahlenleck und Vibriert am Morgen ein Sensor ist nur was für Leute die Angst vor dem Unbekannten haben.Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenSag das mit dem Sensor nochmal, wenn du mitten in einen Planeten fliegst.
Kommentar
Kommentar