Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigen
    viel schlimmer als dieses "Einzeilerproblem" ist, dass zu Leuten die über jemand anderen herziehen nichts gesagt wird... "im ton vergriffen" ist ja echt etwas gelinde ausgedrückt
    Es war eine persönliche Atake gegen MBs und deinen Charakter... als ob ihr nur hier im RPG mitmachen würdet für Beförderungen.

Kommentar

Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
      Die Einzeilerregelung finde ich iwie völliger Schwachsinn aber auch egal . Naja, ich versuche mich mal dran zu halten.
      Ja, das hat man gern...grade neu im Forum, aber hauptsache Jahrelang bewährte Regeln für Schwachsinn halten - naja, solang du sie beachtest soll's mir egal sein.

Jetzt bräuchtest du nur noch Anführungszeichen verwenden, dann wär's perfekt.

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
        @Miles: Ist das nicht ein bisschen zu einfach? Auf einmal ist da eine Kommandozentrale fertig eingerichtet? Sowas brauchen normale Siedler doch nicht
        Wer sagt denn das das normale Siedler waren die dort gelebt haben ?

Ich mein es könnte auch einfach ein unterirdischer bunker sein mit eigener Energiequelle weil die Siedler dort große angst hatten.

Zwei Möglichkeiten die ich dabei im sinn hatte aber ich kannst sonst gerne auch abändern.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Wer sagt denn das das normale Siedler waren die dort gelebt haben ?

Ich mein es könnte auch einfach ein unterirdischer bunker sein mit eigener Energiequelle weil die Siedler dort große angst hatten.

Zwei Möglichkeiten die ich dabei im sinn hatte aber ich kannst sonst gerne auch abändern.
          Wenn es einfach per Scan entdeckt werden könnte hätte Corrans das auch gewusst und es auch erwähnt, wäre ja ein gutes Verkaufsargument...

Kommentar

So wollte nur bescheid sagen das meine technischen probleme sich in luft aufgelöst haben.
            ich bin nun wieder dabei^^

Kommentar

@Janus

Na gehst du auch unter die Metzler? dein neuer Mandalorianer ?

Kommentar

Das ist kein Schlächter wie Grossk. :lol

Eher das genaue Gegenteil. Kühl, berechnend und darauf bedacht, sowenig wie möglich Aufsehen zu erregen und das ein oder andere Opfer zu vermeiden.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen

Eher das genaue Gegenteil. Kühl, berechnend und darauf bedacht, sowenig wie möglich Aufsehen zu erregen und das ein oder andere Opfer zu vermeiden.
                  hm... ob das so viel besser ist
                  It isn’t always easy being me...
                  ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Ein Metzler mit Still... metzelt nur was sein Auftrag ist Na ja mal sehn vieleicht bekommt er Aufträge von der Exchange?

Kommentar

Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigen
                      hm... ob das so viel besser ist
                      Er tötet ja nur ausgewählte Personen. Das ist glaube ich besser als irgendein Schlächter....

Zitat von GGG
                      Ein Metzler mit Still... metzelt nur was sein Auftrag ist Na ja mal sehn vieleicht bekommt er Aufträge von der Exchange?
                      Die Exchange kann gerne an ihn herantreten und versuchen ihn zu rekrutieren, nur arbeitet er allein und ohne Hintermänner...
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem

Kommentar

Er tötet ja nur ausgewählte Personen. Das ist glaube ich besser als irgendein Schlächter....

Die Exchange kann gerne an ihn herantreten und versuchen ihn zu rekrutieren, nur arbeitet er allein und ohne Hintermänner...
                        Na ja Grossk ist ja auch nur ein Feier Mitarbeiter... warum solte man denn das bei deinem nicht genau so machen. Zahlung pro Auftrag... aber die Exchange würde es nur ungern sehen wen er zu oft mit Black Sun Heinis gesehen wird

Kommentar

Naja, er hat ja seinen eigenen Kundenstamm...und er ist teuer...
                          Kann sich die Exchange das leisten?
                          Und der Auftrag sollte etwas vordernd sein...
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem

Kommentar

Naja, er hat ja seinen eigenen Kundenstamm...und er ist teuer...
                            Kann sich die Exchange das leisten?
                            Und der Auftrag sollte etwas vordernd sein...
                            Pah die Exchange kann sich ALLES leisten... vieleicht sogar Grossk... der dan deinen Mandalorianer Besucht... wen er der Exchange Ärger macht

Kommentar

Vielleicht begegnen sich die zwei ja mal...
                              Aber mach mir mal ein interessantes Angebot, vielleicht nehme ich an...*g*
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem

Kommentar

Vielleicht begegnen sich die zwei ja mal...
                                Aber mach mir mal ein interessantes Angebot, vielleicht nehme ich an...*g*
                                Klar aber das hat Zeit bis morgen, denn er sitzt ja sicher in seinem Raumschiff? und Doppelpost geht da heute nicht mehr

Kommentar

Lädt...
                                X