Zitat von Space Marine
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Öhm, ja...Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenWer hat Lust nen NCP auf Coruscant zu übernehmen?It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenworum geht's?
Einer der nen Restaurant auf der mittleren Ebene hat. Ist nen Besalisk.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenNur ein Geschäftsmann, bei dem Kerlacca seine Lieferung abgeben muß und dort seine Credits erhält.
Einer der nen Restaurant auf der mittleren Ebene hat. Ist nen Besalisk.It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenklingt einfach^^ ich bin bei eurem Thread grad nicht so dabei, was ist das denn für eine Lieferung?„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenIst nur Obst und Gemüse für sein Geschäft und der Besalisk heißt Rak.It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenokay... sonst noch irgendwas?^^
Ich glaube so einen haben wir noch nicht.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenähm wie heißen denn so restaurants?„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenNa, so eine Restaurant, wie es Obi-Wans-Freund Dexter Jettster hatte in Episode II.It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenschon, aber haben die irgendwelche Namen? ich mein jetzt so wie in HdR "zum tänzelnden Pony" gibts das hier auch?
Glaube es war "Dexters Bar" oder irgend sowas...
Kommentar
-
Zitat von Rasha Beitrag anzeigenJap, das Ding hatte einen Namen - nur ich weiß nicht mehr welcher....
Glaube es war "Dexters Bar" oder irgend sowas...
@OM:
Da der NPC Rak heißen soll, würde ich vorschlagen, du nennst das Restaurant einfach "Rak's Kombüse" oder so ähnlich. Ganz schnöde.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar