irgendwie... schreibt ihr so viel...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenirgendwie... schreibt ihr so viel...
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenirgendwie... schreibt ihr so viel...Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Rasha Beitrag anzeigenSei froh, so wirds nicht so langweiligIt isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigendas ist es ja grade... ihr schreibt so viel und ich schreib gar nichts
Kommentar
-
Zitat von Rasha Beitrag anzeigenDann schreib doch einfach mit, wir hindern dich bestimmt nich dran. Oder, Space Marine?It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenich hab keinen Chara bei euch und noch einen 5ten Chara will ich nicht
Kommentar
-
Zitat von Rasha Beitrag anzeigenHmm, aso...wußte ich nicht. Ich dachte, du meinst den Thread hier...wo hängste denn mit deinem Char?It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigeneiner auf der Morning Star, einer auf der Balance, einer auf der Dyphon und einer... ähm... Kessel stimmt^^
Kommentar
-
Zitat von Rasha Beitrag anzeigenKann man denn überhaupt die "Welten" wechseln?It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigendie Welten wechseln? Naja du musst halt mit deinem Schiff zwischen den Planeten rumfliegen, wenn du wo anders hin willst
Kommentar
-
Zitat von Rasha Beitrag anzeigenNe, so habe ich das mit "Welten" nicht gemeint. Dein Char spielt ja in einer bestimmten "Welt" (bin halt DSA-Spieler) oder einem bestimmten Ort und kann man den einfach so wechseln? Also bei Dax oder SM anfragen und einfach von einem Schiff zum anderen wechseln?
Kommentar
-
Zitat von Rasha Beitrag anzeigenNe, so habe ich das mit "Welten" nicht gemeint. Dein Char spielt ja in einer bestimmten "Welt" (bin halt DSA-Spieler) oder einem bestimmten Ort und kann man den einfach so wechseln? Also bei Dax oder SM anfragen und einfach von einem Schiff zum anderen wechseln?It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenähm also ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich dich richtig verstanden hab. Aber ich würde mal nein sagen. Es soll ja möglichst "realitätsnah" sein. Du kannst ja jetzt auch nicht z.B. deine Eltern fragen und dann plötzlich in Amerika weiter leben ohne da hinzufliegen oder so.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenähm also ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich dich richtig verstanden hab. Aber ich würde mal nein sagen. Es soll ja möglichst "realitätsnah" sein. Du kannst ja jetzt auch nicht z.B. deine Eltern fragen und dann plötzlich in Amerika weiter leben ohne da hinzufliegen oder so.
Kommentar
Kommentar