Gesprochenes nicht in der Vergangenheit oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Rasha Beitrag anzeigenGesprochenes nicht in der Vergangenheit oder?
Nein.
Rash kam herein.
"Guten Morgen.", sagte er zu Reda.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenNein.
So in etwa.
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenMahlzeit... naja auch noch nicht ganz
immer wenn ich komm ist plötzlich keiner mehr da
@Janus
Wie geht das eigentlich das Kirana und Rash auf der Morningstar sind während die restlichen Schiffe bereits im Hyperraum sind? heist dass das iReda seine Schüler erst in 4,5 Wochen wiedersehen wird?
Kommentar
-
Zitat von Rasha Beitrag anzeigenManor, wer macht eigentlich Übersetzer?
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenEigentlich der Doc mit Orlo, aber ich kan mich erinern das Kerlacca so einen kleinen Übersetzungscomputer hatte.
Außerdem macht SM mit seinem NPC's noch den Übersetzer.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenNee, hat er auf Telos gelassen.
Außerdem macht SM mit seinem NPC's noch den Übersetzer.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenHey sowas Nützliches läst man ja nicht einfach Liegen... warum glaubst du das mein Reda zum Leichenschänder wird? weil er alles Sammelt was er gebrauchen kann
Außerdem gehörte ihm der Übersetzer nicht und Squeek hat er auch nicht kaufen können.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenJa so ist das
@Janus
Wie geht das eigentlich das Kirana und Rash auf der Morningstar sind während die restlichen Schiffe bereits im Hyperraum sind? heist dass das iReda seine Schüler erst in 4,5 Wochen wiedersehen wird?It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenKerlacca rührt nichts von Toten an.
Außerdem gehörte ihm der Übersetzer nicht und Squeek hat er auch nicht kaufen können.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenNa ja den Übersetzter hat er vom Gericht bekommen, aber ich schlage vor das er sich so ein Ding auf bothawui besorgt„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenGuten Morgen Die MorningStar ist im Hangar der Balance
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenAh dann... steht so ein 200 Meter Brummer direckt neben der Yunos!
Ich hab Janus extra per Pn gefragt:
Ja.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
Kommentar