Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
    Der kann ja sowieso alles.
    Nein das Projektilgewär kann er nicht richtn

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
      Nein das Projektilgewär kann er nicht richtn
      Das verstaubt ja auch im Schrank.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Morschen

Kommentar

Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
          Morschen
          Hallo

Kommentar

Wie ist die Lage?

Kommentar

Verzweifelt.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

also wie immer

Kommentar

Hi, wollte fragen, ob ich noch beim Star Wars Spiel mitmachen könnte?

Kommentar

Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
                    Hi, wollte fragen, ob ich noch beim Star Wars Spiel mitmachen könnte?
                    na klar, jeder kann hier mitmachen. Aber du musst dir erst einen Chara erstellen Wenn der erlaubt wird, dann darfst du hier auch spielen.
                    Bei dem Link kannst du dir auch gleich anschauen, was du in etwas in deine Chara-Beschreibung reinbringen solltest.
                    It isn’t always easy being me...
                    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigen
                      na klar, jeder kann hier mitmachen. Aber du musst dir erst einen Chara erstellen Wenn der erlaubt wird, dann darfst du hier auch spielen.
                      Supi Ich kenn mich aber nich so gut mit Star Wars aus. Hab aber die Filme gesehn und die SW-PC-Spiele gespielt.

Kommentar

Supi Ich kenn mich aber nich so gut mit Star Wars aus. Hab aber die Filme gesehn und die SW-PC-Spiele gespielt.
                        Na das ist doch schon etwas Wir helfen dir auch gerne weiter, wenn du Fragen hast.
                        It isn’t always easy being me...
                        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigen
                          Na das ist doch schon etwas Wir helfen dir auch gerne weiter, wenn du Fragen hast.
                          Habe meinen Char mal vorgestellt, hoffe die HG geht in Ordnung - ich wollte nicht so ausführlich schreiben... Wie genau läuft das jetzt weiter ab?

Kommentar

Habe meinen Char mal vorgestellt, hoffe die HG geht in Ordnung - ich wollte nicht so ausführlich schreiben... Wie genau läuft das jetzt weiter ab?
                            Also ich kenne mich auch nicht sonderlich gut mit SW aus das kommt aber mit der Zeit
                            Es läuft so ab: Dein Charakter wird nun geprüft ob alles Passt Zeit lich etc. Entweder von Space Marine oder Dax. Wenn alles in ordnung geht wird der Charakter genehmigt und du kannst los legen. wenn nicht wirt es dir mitgeteilt und du änderst dann die Dinge die beanstandet wurden. Ich denke das sich das im laufe des Tages regelt^^

Kommentar

Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                              Also ich kenne mich auch nicht sonderlich gut mit SW aus das kommt aber mit der Zeit
                              Es läuft so ab: Dein Charakter wird nun geprüft ob alles Passt Zeit lich etc. Entweder von Space Marine oder Dax. Wenn alles in ordnung geht wird der Charakter genehmigt und du kannst los legen. wenn nicht wirt es dir mitgeteilt und du änderst dann die Dinge die beanstandet wurden. Ich denke das sich das im laufe des Tages regelt^^
                              Hmm, achso....dankeschön.

Kommentar

Hmm, achso....dankeschön.
                                Da nich für!
                                Les dir schonmal die einzelen Threads duch damit du die Story kennst. Für den Fall das du das noch nicht gemacht hast

Kommentar

Lädt...
                                X