If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Seltsamer Verein.
Wo kommen diese Lords nur immer her?
Wir brauchen dringend ein rot lackiertes Schiff, ich les grad ein Buch mit einem rot lackierten Sternenzerstörer.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Ähm, den Namen hab ich vergessen, aber es geht um ein Extragalaktisches Schiff und um Chiss...
Zitat von OM
du liest ein Buch?
Und das trägt welchen Namen?
Ja, ich lese ein Buch, sogar des öfteren
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Dann ist es "Das Erbe der Jedi Ritter" / "New Jedi Order."
Ich vermute mal, es war Edge of Victory, wo man die Jedi Akademie evakuiert hat....
Ähm... bis jetzt sieht es so aus als wäre das Extragalaktische Schiff vor den Klonkriegen von den Jedi gebaut worden um die Galaxis zu verlassen.
Es heißt Die Verschollenen, glaube ich.
Auf jeden Fall ist das 3 Jahre nach Lukes Hochzeit mit Mara und das Imperium der Hand scheint unbekannt zu sein, alle wundern sich^^
Aber die Namen kannst du dir nicht merken?
Ich habs erst seid gestern, ich brauch da immer zwei, drei Tage bis der Name drin ist.
Ähm... bis jetzt sieht es so aus als wäre das Extragalaktische Schiff vor den Klonkriegen von den Jedi gebaut worden um die Galaxis zu verlassen.
Es heißt Die Verschollenen, glaube ich.
Auf jeden Fall ist das 3 Jahre nach Lukes Hochzeit mit Mara und das Imperium der Hand scheint unbekannt zu sein, alle wundern sich^^
Ich habs erst seid gestern, ich brauch da immer zwei, drei Tage bis der Name drin ist.
Ja, Survivor´s Quest, das "extragalaktische Schiff" ist Outbound Flight. Wegen dem extragalaktisch dachte ich jetzt an die Yuuzhan Vong...
Aber das buch ist der Hammer...habs kürzlich auch gelesen.
Das "Empire of the Hand" gibts offiziell auch erst seit diesem Buch...
Wow... also das passiert mir glaub ich nie ich weiß den Titel immer erst und lese dann
Ich kaufe manchmal blind, vor allem bei SW Romanen fehlt mir der Überlick.
@Janus:
So gut? Da bin ich ja gespannt.
Ja, so gut. Auch wenn "Outbound Flight", die Vorgeschichte, wie das "extragalaktische Raumschiff" (mal wieder so eine tolle Übersetzung ) in den Raum der Chiss kam, einen ticken besser ist.
Aber das die das jetzt schon auf deutsch rausbringen....
Das Erbe der Jedi Ritter ist noch nichtmal zu Ende und dann gleich das....?
Steht 2007 vorne drin, also ziemlich neu.
2004 Englische Erstauflage.
Das merk ich mir, den Namen nicht.
Kommentar