Zitat von Manor Blake
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenuaah... bloß nicht„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenHey meine Nase last in ruheIt isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenja... also ich für meinen Teil habe das schon vor„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenFrauen und Nasen... sie können nicht genug griegen.
@MB
Sorry das mit Dormé, aber die Pflicht ruft, Akuma mus auch mal berücksichtigt werden.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenSchon okay, sie kann warten, aber irgendjemand sollte mal auf die Nase fallen.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenDa bin ich ja froh das ich nicht Irgendjemand bin... ich bin ja Wer„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenJa, da ist jemd wer, oder wie jetzt?
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenIch bin ich... du bist du... einfach oder ?
@SM:
Wie lange brauchen wir noch bis Krestoc?Zuletzt geändert von Manor Blake; 15.05.2007, 10:34.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenDenke schon.
@SM:
Wie lange brauchen wir noch bis Krestoc?
@Janus SM OMy usw
Zu der Telos Sache noch etwas, wir müßen zuerst nach Dorin die Flotte abliefern. Vieleicht sollte Dal sich dann eine Genemigung oder sowas besorgen damit er in der Republik mit der Balance Fliegen kann... is ja ein dicker Brummer.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigen10.000 Jahre last euch einfrieren.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Ich wollte warten bis die Dux Cambri Schlacht Leute auch mal wieder ein paar Wochen geflogen sind.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenIch wollte warten bis die Dux Cambri Schlacht Leute auch mal wieder ein paar Wochen geflogen sind.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar