Warum geht eigentlich nichts auf dem stormbird?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenWarum geht eigentlich nichts auf dem stormbird?„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenWeil ich auf Vorschläge warte und du pennst.
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenHe dann weck mich„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Ob die Chiss mit Dux Cambri froh werden?
Es ist eine Welt der Dunkelheit.
Weil ich auf Vorschläge warte und du pennst.Zuletzt geändert von Space Marine; 12.05.2007, 09:26.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenOb die Chiss mit Dux Cambri froh werden?
Es ist eine Welt der Dunkelheit.
Da bin ich einmal bgelenkt und schon hängst.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenEin Volk... ein Wiederstand... die Cambri erklären den Tschihad„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenEin Volk... ein Wiederstand... die Cambri erklären den TschihadIt isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Hat er schon Rash in echt getroffen?Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenHat er schon Rash in echt getroffen?It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigennicht dass ich wüsste... und du weißt es ja offenbar auch nicht wieso?
Uff, alles kann ich auch nicht auswendig wissen.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenUff, alles kann ich auch nicht auswendig wissen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenUff, alles kann ich auch nicht auswendig wissen.It isn’t always easy being me...
Kommentar
Kommentar