Zitat von Doc Jaques la Croix
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenOh ist das nicht etwas heiß im Tee?„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenIch habe es nur ein wenig ausgeschmückt, denn ich wollte nicht unbedingt laut werden und frech.
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenSeit wann stört dich das?„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenEcht?„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenJa, nicht oft, aber es kommt vor.
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenIrgend jemand, denn es soll weiter gehen, bin etwas ungeduldig heute.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenIch denke ich mach Paues bis Omy wieder da ist... wir wollen Omy„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenIch denke ich mach Paues bis Omy wieder da ist... wir wollen OmyIt isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenhilfe... wo brennt's?
Kommentar
Kommentar