Merke ich, merke ich. die Excelsis treibt aber noch größtenteils, fast alle Systeme sind beschädigt oder ausgefallen, wird aber behoben. Außerdem habe ich Virt von der Berenina geholt, auch wenn dort keine Lebenszeichen waren...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenMerke ich, merke ich. die Excelsis treibt aber noch größtenteils, fast alle Systeme sind beschädigt oder ausgefallen, wird aber behoben. Außerdem habe ich Virt von der Berenina geholt, auch wenn dort keine Lebenszeichen waren...
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenOcean Melody du und deine Charakter im RPG sind die Betsen liebsten und vor allem Schönsten Frauen, Katzenmenschen und Jedi die ich je gesehen habe. Auch du bist lieb„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenAlso, was soll ich denn davon halten.
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenWenn du superman bist bin ich spiderman
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenNa dan CU
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
GGG schrieb nach 35 Minuten und 3 Sekunden:
@P13 und Schetti
die Situation hat sich geändert, die Chiss bedrohen uns mit ihren SchiffenEs ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenDie Bedrohung ist doch gar nicht mehr existent.
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigen@ SM, OM, DM (ja, ich liebe Abkürzungen)
Ihr könnt auf der Balance in Richtung der Terror starten.
Da wartet noch was auf euch.
@OM und MB:
Ihr seid beide toll.
Und hört bitte auf Zitate abzuändern....Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenAber der Neue mit dem Schwarzen Kostüm, besser aber the Crow oder aber LObo
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenEifersüchtig?„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenWusste nicht doch^^„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar