Zitat von OceanMelody
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenOMFG was ist los?It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenOceanmelody sollte sich bei P13 wirklich entschuldigen
Aber jetzt echt mal schluss damit ....das nervt ein bisschen die ganzen Zitate umzuschreiben
Es tut mir ja so leid Ocean.....sooooo leeeiiiiddd.....kannst du mir verzeihen..? Komm diesem Blick kannst du dich nicht widersetzen~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenDa kann ich dir nur zustimmen......
Aber jetzt echt mal schluss damit ....das nervt ein bisschen die ganzen Zitate umzuschreibenIt isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigennervt?? ich find's ne frechheit, aber von was soll ich von dir anderes erwarten.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenOk zitate umschreiben ist echt scheiße(Zumindestens heir) im BUP kannst dus machen. da hat eh nichts einen sinn^^!
Hast recht auch ich habe mich, wiedereinmal hinreißen lassen...
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenHast recht auch ich habe mich, wiedereinmal hinreißen lassen...
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenwann?
Na ja... fand es eben eine Spitzenmäßige Idee, lebe manchmal wirklich zu sehr im BPU
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenNaja bin jetzt mal off!
vielleicht bin ich morgen da wenn ich nochmal krank geschrieben werde.
hoffen wir es mal
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
GGG schrieb nach 35 Minuten und 3 Sekunden:
@P13 und Schetti
die Situation hat sich geändert, die Chiss bedrohen uns mit ihren SchiffenZuletzt geändert von GGG; 09.05.2007, 20:18. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
Kommentar