Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenUnverschämtheit.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenEr ist ein Non/Sith Char... er darf seine Waffe nicht tragen! die Vorsehung befiehlt esComing soon...
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenHeyynur Reda Horth hat das RECHT sich Massage King zu nennen... Devon nicht... sie ist zu böse
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenKein Kommentar!!
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenGibs zu Redas Massage war um Klassen besser als die von diesem Mandalorianer mit den Monsterpranken„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenAlso, am eigenen Leib will ich mandalorianische Massage auch nicht unbedingt erfahren.NIEMAL
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenDevon ist leider auf der Dunklen Seite... ihr wird niemals die PERVEKTE Reda Horth Massage zu teil werden...!NIEMAL
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Wenigstens hat er die Panzerhandschuhe ausgezogenComing soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenWenigstens hat er die Panzerhandschuhe ausgezogen
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenDen Mandaloriane rmus ich ja auch noch machen...Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenSoll ich vielleicht mal einen Chara aus ihm machen?
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenSoll ich vielleicht mal einen Chara aus ihm machen?„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar