Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Manor

Keine Angst Devon kan nicht getötet werden, aber für diese Prüfung ist sie leider noch zu schwach es ist eine Abschlußprüfung

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
      @Manor

Keine Angst Devon kan nicht getötet werden, aber für diese Prüfung ist sie leider noch zu schwach es ist eine Abschlußprüfung
      Na, dann macht endlich Schluß und stellt sie kalt oder laßt sie in Ohnmacht fallen.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
        Na, dann macht endlich Schluß und stellt sie kalt oder laßt sie in Ohnmacht fallen.
        Das must du schreiben mit der Ohnmacht... solange sie sich wehrt kommen immer mehr und mehr und mehr und noch mehr

Kommentar

Das must du schreiben mit der Ohnmacht... solange sie sich wehrt kommen immer mehr und mehr und mehr und noch mehr
          Schon geschehen, jetzt liegt sie da wie ein Eis am Stiel und wartet darauf errettet zu werden, bevor sie noch festfriert und aus dem Boden gemeißelt werden muß.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Note 5+

Schon geschehen, jetzt liegt sie da wie ein Eis am Stiel und wartet darauf errettet zu werden, bevor sie noch festfriert und aus dem Boden gemeißelt werden muß.
            Ok sie ist durchgefallen, hat sich aber gut gemacht sie hette ja bereits bei ihrer Erwachsenen Doppelgängerin in panik ausbrechen können. Aber sie wird auch einmal so stark sein das sie eine Abschlußprüfung positiv übersteht

Kommentar

Ok sie ist durchgefallen, hat sich aber gut gemacht sie hette ja bereits bei ihrer Erwachsenen Doppelgängerin in panik ausbrechen können. Aber sie wird auch einmal so stark sein das sie eine Abschlußprüfung positiv übersteht
              Oh, ich hasse Abschlußprüfungen, denn die versemmel ich meist, doch schaffe es immer ganz knapp am Abgrund vorbeizuschrammen, so habe ich es jedenfalls in der Abschlußprüfung in der Lehre und beim Abitur so gehalten.

Kommentar

Oh, ich hasse Abschlußprüfungen, denn die versemmel ich meist, doch schaffe es immer ganz knapp am Abgrund vorbeizuschrammen, so habe ich es jedenfalls in der Abschlußprüfung in der Lehre und beim Abitur so gehalten.
                Na ja das ist jetzt nicht so schlim Devon ist im Ersten Jahr... und sie hat sich gut gemacht die Prüfung ist ja für Adepten im 4 Jahr.

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                  @GGG: Wann und wie wollen wir die Entführung von Russels durch den Zirkel ausspielen? Direkt nach der Schlacht oder irgendwann anders?
                  Hallloooo....GGG......
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                    Hallloooo....GGG......
                    Hallo
                    Hey ich kan nicht ALLES lesen... wens mir wer vorliest gehts...

Ich würde sagen danach du kanst es dir solange überlegen

Kommentar

@Manor:

Wenn Kerlacca entkommt, kann er ja das Schiff finden, mit dem die Black Sun Söldner gekommen sind, die Grossk killen wollten.
                      Das müsste jetzt velrassen im Urwald rumstehen.
                      Auf eines der Czerka-Docks kommt er näcmlich eher nicht.
                      Wenn er ein guter Techniker ist, was er sich wohl von den Czerkas abgeguckt hat, wird er wohl auch das Schiff in die Luft bekommen.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Na ja das ist jetzt nicht so schlim Devon ist im Ersten Jahr... und sie hat sich gut gemacht die Prüfung ist ja für Adepten im 4 Jahr.
                        Sie hatte einfach Anfängerglück.

Kommentar

@ Janus
                          Magst du mich nicht mal abschießen? Eigentlich ist es gar nicht so gut wenn Kirana so ungeschoren durchkommt Außerdem glaub ich muss ich Rash trösten gehen
                          It isn’t always easy being me...
                          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Außerdem glaub ich muss ich Rash trösten gehen
                            Ja, da sieht sie mal, was sie an ihm hat
                            Coming soon...

Kommentar

So, und nun? Jetzt muß er auch noch als miserabelster Pilot der Galaxis vor einer blutrünstigen Bestie fliegen, also noch mehr Streß ist bestimmt nicht gut für ihn und er sieht ja jetzt schon aus, wie ein Teddy, der einem "verspielten" Rottweiler begegnet ist.

Kommentar

So, und nun? Jetzt muß er auch noch als miserabelster Pilot der Galaxis vor einer blutrünstigen Bestie fliegen, also noch mehr Streß ist bestimmt nicht gut für ihn und er sieht ja jetzt schon aus, wie ein Teddy, der einem "verspielten" Rottweiler begegnet ist.

Vor Grossk hat er erstmal Ruhe.
                                Er hat einen Vorsprung und der Kopfgeldjäger muss sich dann erstmal umhören, um ihn aufzuspüren.
                                Aber damit hat Grossk endlich ein großes Ziel: Kerlacca eliminieren

Hm, er kann dahin, wo unsere Anti-Zirkel Truppe nach dem Gemetzel auf Dux Cambri hingeht...

Wo gehen wir dannach hin?
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X