Zitat von GGG
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigen... öööh...
Kommentar
-
Ihr werdet lachen, aber ich kann das alles lesen, was ihr schreibt.
Naja, Grossk ist Trandoshaner, soll er seine Feinde bitten, tot umzufallen? ^^Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
@ Dax
Meint Sky jetzt alle die da rumstehen ?
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenIhr werdet lachen, aber ich kann das alles lesen, was ihr schreibt.
Naja, Grossk ist Trandoshaner, soll er seine Feinde bitten, tot umzufallen? ^^It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenwäre mal was neues ne.. nur irgendwie eklig was er da als trophäe nimmt...~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigen@ Dax
Meint Sky jetzt alle die da rumstehen ?
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenNein, nur Ploor und Kiji, der Rest kommt sowieso mit. Vielleicht wollen sich die beiden ja auch im Fast-Food-Restaurant am Raumhafen unterhalten
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenwäre mal was neues ne.. nur irgendwie eklig was er da als trophäe nimmt...
Ich fand es ekliger, als ich ihn die gehäuteten Leibwächter von dem Piraten Baron auf Jeuno an die Decke habe hängen lassen...Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenIch fand es ekliger, als ich ihn die gehäuteten Leibwächter von dem Piraten Baron auf Jeuno an die Decke habe hängen lassen...
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenOb Weiß der Herr von Jeuno noch einmal auftaucht? oder war er nur eine Eintagsfliege?Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenIst sein Schiff eigentlich bei der Mission bei Dux Cambri dabei?
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenEy, SM, gib mal Xindi in Google Bilder ein. Ist dein Merrt ein Xindi oder was?
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenEy, SM, gib mal Xindi in Google Bilder ein. Ist dein Merrt ein Xindi oder was?
Jupp, da hab ich das Bild her.
Ein Xindi Insektoid.
Die Red Horizon ist ein Malonen FrachterComing soon...
Kommentar
Kommentar