Wohin?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Dux Cambri, er kann auch einfach so reinplatzen, weil er Adalon gefolgt istChaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Dann muss ich mir einen neuen 1. Offizier auf der Excelsis holen...
Außerdem muss die Flotte ja noch gesammelt werden, weshalb Hennings eigendlich mitkommen kann, da ja eine möglichstgroße Flotte gesammelt weren sollte...Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenDann muss ich mir einen neuen 1. Offizier auf der Excelsis holen...
Außerdem muss die Flotte ja noch gesammelt werden, weshalb Hennings eigendlich mitkommen kann, da ja eine möglichstgroße Flotte gesammelt weren sollte...
1) Oberkommando kontaktieren über Situation Aufklären, und Hennings beantragen.
2) Hennings mus sich sofort auf nach Dorin machen
3) bei Dorin auf die Balance warten.
Was noch wichtig ist wehre dan welcher der Beiden Admirals die Längere Dienstzeit hat, um festzulegen wer von ihnen der Cheffe ist.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenWen ihr das wirklich so machen wolt müst ihr aber schnell machen.
1) Oberkommando kontaktieren über Situation Aufklären, und Hennings beantragen.
2) Hennings mus sich sofort auf nach Dorin machen
3) bei Dorin auf die Balance warten.
Was noch wichtig ist wehre dan welcher der Beiden Admirals die Längere Dienstzeit hat, um festzulegen wer von ihnen der Cheffe ist.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Dann macht das mal so, wie GGG es vorgechlagen hat.
Generell müsst ihr etwas mehr an militärische Verhaltensweisen denken.
Eure Charas sind Admiräle der Republik und keine Diktatoren, die ihre Armeen rumschieben, wie sie lustig sind.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Es geht so weiter-->
Darth Mystic stand einer Übermacht jedi gegenüber, als seine Klinge einen Kurzschluß hatte und aufiel. Mystic schrie.
"Mama mia... Zeit zu verschwinden... Scotty beam me up"
Der Sith wurde von seinem Ersten Offiezier dem Twilek Scotty an Bord seines Getarnten Schlachtschiffes gebeamt.
-----------------------------FIN------------------------------------------
Kommentar
-
Ihr könntet ihn gefangen nehmen und verhören.
Um seine Herkunft und Pläne herauszufinden.
Ihr habt ja sicher uach den Aufschrei in der Macht gespürt.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
Kommentar