Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wohin?
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Dux Cambri, er kann auch einfach so reinplatzen, weil er Adalon gefolgt ist
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Admiräle können nicht nach gutdünken Flotten in Bewegung setzten, ohne die Zustimung des Oberkommandos geht nichts

Hennings kan uns nicht nach Dux Cambri folgen

1) Weil er bei Corellia ist

2) Weil er die Hyperaumcoordinaten nicht hat

3) Weil er keinen Befehl dazu hat

Kommentar

Ach ja, Russels bekommt ja das Kommando über diese Fregatte die du erstellt hast GGG

Kommentar

Ja das Schiff gehört euch.

Kommentar

Dann muss ich mir einen neuen 1. Offizier auf der Excelsis holen...
              Außerdem muss die Flotte ja noch gesammelt werden, weshalb Hennings eigendlich mitkommen kann, da ja eine möglichstgroße Flotte gesammelt weren sollte...
              Chaos Universum
              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Also, wenn die Flotte eures Zirkels wirklich so riesig ist, dann würde ich das auch vorschlagen

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                  Dann muss ich mir einen neuen 1. Offizier auf der Excelsis holen...
                  Außerdem muss die Flotte ja noch gesammelt werden, weshalb Hennings eigendlich mitkommen kann, da ja eine möglichstgroße Flotte gesammelt weren sollte...
                  Wen ihr das wirklich so machen wolt müst ihr aber schnell machen.

1) Oberkommando kontaktieren über Situation Aufklären, und Hennings beantragen.

2) Hennings mus sich sofort auf nach Dorin machen

3) bei Dorin auf die Balance warten.

Was noch wichtig ist wehre dan welcher der Beiden Admirals die Längere Dienstzeit hat, um festzulegen wer von ihnen der Cheffe ist.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                    Wen ihr das wirklich so machen wolt müst ihr aber schnell machen.

1) Oberkommando kontaktieren über Situation Aufklären, und Hennings beantragen.

2) Hennings mus sich sofort auf nach Dorin machen

3) bei Dorin auf die Balance warten.

Was noch wichtig ist wehre dan welcher der Beiden Admirals die Längere Dienstzeit hat, um festzulegen wer von ihnen der Cheffe ist.
                    Auf jedenfall Adalon! Er ist der oberste Cheffe! Sein System ist ja auch Dorin!

Kommentar

Dann macht das mal so, wie GGG es vorgechlagen hat.
                      Generell müsst ihr etwas mehr an militärische Verhaltensweisen denken.
                      Eure Charas sind Admiräle der Republik und keine Diktatoren, die ihre Armeen rumschieben, wie sie lustig sind.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Das erinert mich an das Spiel Risiko, wo man Napoleons Armeen herumschieben kan.

Kommentar

@OM: Was habt ihr eigentlich vor zutun mit Mystic?

Kommentar

Es geht so weiter-->

Darth Mystic stand einer Übermacht jedi gegenüber, als seine Klinge einen Kurzschluß hatte und aufiel. Mystic schrie.

"Mama mia... Zeit zu verschwinden... Scotty beam me up"

Der Sith wurde von seinem Ersten Offiezier dem Twilek Scotty an Bord seines Getarnten Schlachtschiffes gebeamt.

-----------------------------FIN------------------------------------------

Kommentar

*lol*
                              Tja um ehrlich zu sein weiß ich im Moment auch nicht so genau, was wir mit Mystic machen sollen... Töten dürfen wir ihn nicht, aber was dann? Also lass ich einfach mal Luminara den Vortritt^^
                              It isn’t always easy being me...
                              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Ihr könntet ihn gefangen nehmen und verhören.
                                Um seine Herkunft und Pläne herauszufinden.
                                Ihr habt ja sicher uach den Aufschrei in der Macht gespürt.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Lädt...
                                X