Zitat von Space Marine
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenOhne Vorkenntnise kan Niemand ein Schwert bauen, etwas Anleitung mus sein, auser sie hat schon ein paar Dinge über den Schwertbau erlernt dan alleine.
Und Merrt hat ihr ne Vorlage gegeben.
Das und die Macht werdens wohl richten.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenÄhm, kann mir mal einer erklären was für Kristalle zu r Auswahl stehen und welche Bedeutung zu haben, denn ich komme mir gerade ziemlich blöde vor.
Egal was du nimmst, Merrt wird denken, dass er es vorasugesehen hat.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen@GGG: Wann greift eigentlich der Zirkel an...und kann mein Admiral auch mitmischen?
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenEs geht eigentlich im Moment nur um die Lichtschwertfarbe, interpretier nicht zu viel da rein.
Egal was du nimmst, Merrt wird denken, dass er es vorasugesehen hat.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenSchön, dann bin ich ja noch nicht hoffnunglos verloren. Meine letzten beiden Post für heute, denn gleich ist Fernsehtime.
PS: Du musst natürlich nicht jeden Schritt einzeln schildern.
Schreib einfach, du baust ein paar Stunden und bist irgendwann fertig.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenDer Zirkel greift nicht an, wir werden das tun sobald die Balance Dorin ereicht hat. Was deinen Admiral betrift, so wehre es jetzt für Schetti Zeit das Oberkommando zu informieren, dan kan dein Adm vieleicht zugeteilt werden.Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenNaja, aber dann haben wir ein zeitliches Problem. Hennings ist doch zZ. bei Corellia, wir fast bei Dorin. Vom Kern bis nach Dorin dauert es weitaus mehr, als wir mit der Balance noch unterwegs sein werden. Und massig Zeit können oder besser sollten wir dort auch nicht verbringen, da wir ja davon ausgehen, das der Zirkel jederzeit irgendetwas durchführen kann.
Kommentar
-
Admiral Adalon sollte wirklich reichen.
Und P13, du bist doch mit Russels vor Ort.Coming soon...
Kommentar
-
Was noch ginge wäre, das er von Corellia zur Grenze der Unknown Regions fliegt und dort wartet. Nur nicht sehr realistisch, dort eine Flotte Wochenlang warten zu lassen....
Zitat von GGG Beitrag anzeigen@Janus
gib uns von der Yunos bescheid wen wir da sindEs ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenWas noch ginge wäre, das er von Corellia zur Grenze der Unknown Regions fliegt und dort wartet. Nur nicht sehr realistisch, dort eine Flotte Wochenlang warten zu lassen....
Jupp...wenn Adalon mal abheben würde, ginge das schneller..
Kommentar
-
Hennings kann ja als Notreserve dienen, diesmal geht Adalon sicher^^Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
Kommentar