Boah nee, ich hasse Käfer.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenMein Rieseninsekt wird (will) die Galaxis unterwerfen!~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Wer redet von Paarung?
Merrt will die Galaxis nicht mit Kindern unterwerfen
Er sieht in Devon nur eine zukünftige Schülern.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenBoah nee, ich hasse Käfer.
Kommentar
-
Krylianer sind mit Fliegen nicht zu vergleichen.
Aber wir können ja mal nach Geonosis fliegen!
@P13:
Merrt und Devon sind beide Adepten des Zirkels, Merrt leitet Devon nur etwas.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenManor eine Fliegenklatsche schenk
Meine Char habe ich wieder übernommen und hoffe, daß der Einstand in Ordnung ist und ich nicht alles aus dem Kontext reiße.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenSorry, aber so eine rieige Klatsche muß erst noch erfunden werden, oder nicht?
Meine Char habe ich wieder übernommen und hoffe, daß der Einstand in Ordnung ist und ich nicht alles aus dem Kontext reiße.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenNein past, SM soll mit dir das schwert bauen, jetzt soll er mal zeigen was er gelernt hat unser Oberkäfer
Sie ist ne Frau und kein technisches Genie, aber was ist nicht alles möglich in der Welt des Scifis.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Das Schwert muss sie schön selbst bauen. Ist bei SW halt so
Merrt führt sie nur etwas ein.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenDas Schwert muss sie schön selbst bauen. Ist bei SW halt so
Merrt führt sie nur etwas ein.
Kommentar
-
Ein Zirkel-Adept muss stark sein.
Die Macht wird sie leiten, wenn sie geeignet ist, einst der herrschenden Macht anzugehören.Coming soon...
Kommentar
-
Na, da sehe ich schwarz bei mir, denn ich kann gerade einmal meinen Videorecorder programmieren und meinen Rechner am laufen halten.
Ich habe von technischen Blabla keine Ahnung, da kann ich dir eher erklären warum einige Blümchen das Bienchen braucht, denn das habe ich nächste Woche in der Prüfung.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar