Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Hey bedank dich erst mal für die Fregatte die ich deiner Flotte hinzugefügt habe
    Klasse? Ansonsten übernehme ich die später, wenn ich die Viper mal vernichtet habe^^
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
      Klasse? Ansonsten übernehme ich die später, wenn ich die Viper mal vernichtet habe^^
      Für die Kommende Schlacht kanst du die Berenina sicher gebrauchen, mußt ja eine Größere Flotte als bei Elloria zusamenziehen, da ist eine Fregatte ein gutes Geleitschiff

Kommentar

Warum soll die Republik eigentlich gegen diese Cambri kämpfen? Warum haben die sich in den Haaren? Aber wie wärs wenn der Captain der Fregatte mal irgendwie schwer verletzt oder getötet wird und Russels mal das Commando übernimmt?
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
          Warum soll die Republik eigentlich gegen diese Cambri kämpfen? Warum haben die sich in den Haaren? Aber wie wärs wenn der Captain der Fregatte mal irgendwie schwer verletzt oder getötet wird und Russels mal das Commando übernimmt?
          Antwort Nr. 1: Weil... das noch ein Geheimnis ist, es wird noch eine Weile dauern bis es so weit ist die Cambri sind Verbündete des Roten Zirkels also eine Bedrohung, aber bis jetzt ist ja noch nichts aufgedeckt das machen wir von der Yunos. Eure Char werden dan Informiert warum wir uns mit ihnen in den Haaren haben.

Antwort Nr.2: Ja du kanst die Berenina übernehmen aber es ist eben nur eine Fregatte, für einen Commader das richtige Unfall Versetzung mir egal, nur macht sie Fit für einen Raumschlacht.

Kommentar

Naja, erstmal wird Adalon aus den Händen von Gene Vecto, einem der höchsten von der Black Sun, befreit.

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
              Naja, erstmal wird Adalon aus den Händen von Gene Vecto, einem der höchsten von der Black Sun, befreit.
              Jup und dan were es gut das ihr nach Dorin zurückkehrt, ihr werdet dan besuch von der Yunos bekommen auf Dorin, aber uerst müßn wir herausfinden das es den planeten gibt.

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                Keine Ahnung, denn ich habe in ihrer Geschichte nichts von irgendeiner Macht geschrieben.
                Ich bin für Veränderungen an meinem Char immer offen, macht doch alles interessanter, oder nicht?
                Dann machen wir dich mal machsensitiv, oder?
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                  Dann machen wir dich mal machsensitiv, oder?
                  Sie hat die Macht in sich, will wohl nicht ewig eine Befehlsempfengerin wie deine Crew sein

Kommentar

Sie hat die Macht in sich, will wohl nicht ewig eine Befehlsempfengerin wie deine Crew sein
                    Jeder braucht seine Lakeien^^
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                      Jeder braucht seine Lakeien^^
                      hey du bist ja sowieso schon die Nr. 2 nach dem Commander... sie wird so wie alle Anderen eine Anwerterin, da wird sie so wie Merrt damals einen Bruder bekommen. Ich hoffe du hast inzwischen gelernt wie man ein Rekrutierungsgespräch führt (Handbuch ) sie wurde ja von uns auf der Straße angesprochen, so wie es die Hare Krischna manchmal versuchen

Kommentar

LoL, anscheinend machen wir ein kleines Chara Treffen auf Nar Shaddaa.......Adalon, Coltus, Russels und bald auch noch Sebo Fat....

Kommentar

Und Jelil, hab ihn nur vergessen^^
                          Chaos Universum

Kommentar

Grossk kommt auch

Kommentar

Soll ich schonmal Schnittchen machen? Ne decke haben wir auch, Grossk hat ja den Wokiee gekillt, den hatt er doch bestimmt gehäutet^^
                              Chaos Universum

Kommentar

Grossk kommt auch
                                Was will der Anfänger denn? Etwa auch Coltus töten?! Coltus ist selbst ein Bountyhunter, für ihn wird es ein leichtes sein den beiden zu entwischen.

Achso, nochwas. Kann denn Russels diese Fregatte übernehmen, Schetti?

Kommentar

Lädt...
                                X