Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Deine Musikuntermalung verstärkt den tragischen Moment
    Hey die Musik der Galaktischen 60er ist die beste!
    Schlage vor das wir eine weile im Hyperaum bleiben, auf der Reise kan man seinem Charakter besser Tiefe verleien als im Kampf.

Kommentar

@Janus

Wen Dal Rede von seinem Schwert erzählt könte Reda ihm an der Waffe schullen, und erklären wie er sie selbst umbauen kan. Er glaubt nehmlich nicht das Nur Jedi mit Lichtschwertern umgehen können.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
        @Janus

Wen Dal Rede von seinem Schwert erzählt könte Reda ihm an der Waffe schullen, und erklären wie er sie selbst umbauen kan. Er glaubt nehmlich nicht das Nur Jedi mit Lichtschwertern umgehen können.
        Muss das sein, ich find das irgendwie doof... Lichtschwerter sind die Waffen der Machtbegabten, sieht dumm aus, wenn lauter Normalos damit rumrennen....
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
          @Ocean Melody, Luminara und Talerion:

Es kommen auch 23 Zirkel-Killer, 2 Zirkel-Hauptmänner und ein Master-Sergeant
          Hilfeeee wir sind doch nur ein paar arme kleine Jedi... müssen wir so jung sterben?
          Mal im Ernst^^ ok... ich gebe meinen Chara jedenfalls nicht zum sterben frei, nachdem es mein einziger ist... aber mal sehen ob wir das Gemetzel halbwegs überleben
          It isn’t always easy being me...
          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigen
            Hilfeeee wir sind doch nur ein paar arme kleine Jedi... müssen wir so jung sterben?
            Mal im Ernst^^ ok... ich gebe meinen Chara jedenfalls nicht zum sterben frei, nachdem es mein einziger ist... aber mal sehen ob wir das Gemetzel halbwegs überleben

Keine Sorge, die wollen nur meinen Chara Rash entführen, ich würde niemals ohne Rückfrage einen anderen Chara töten!
            Coming soon...

Kommentar

Ein Jedi der nicht kämpft... lebt nicht... oder waren es die Klingonen?
              Ein Rauher Wind Herrscht in der Galaxis Jedi haben es nicht mehr so leicht wie früher, aber keine Sorge Ocean bald kommt die Yunos mit verstärkung.

Muss das sein, ich find das irgendwie doof... Lichtschwerter sind die Waffen der Machtbegabten, sieht dumm aus, wenn lauter Normalos damit rumrennen....
              Typischer Einwand eines vom Jedi Kodex verblendeten Dogmatikers

Kommentar

Typischer Einwand eines vom Jedi Kodex verblendeten Dogmatikers
                Ne, sieht einfach doof aus.
                Bin ich echt dagegen!
                Coming soon...

Kommentar

Das ist die Entschedung von Janus, doch die Form I werde ich ihm lehren. Ich werde aber ihm aber ganz bestimt kein Schwert zusamenbauen und in die Hand drücken

Aber Dal ist so wie ich es sehe ein Mann der Jede Möglichkeit nutzt wen sie ihm nutzt so wie Tro Naar und Reda Horth.

Kommentar

Solange es bei ihm bleibt...
                    Coming soon...

Kommentar

Dachtes du ich rüste die ganze Crew mit Lichtsäbeln aus? neeee das war nur so eine Verücktee Idee von Reda, aber wen es darum geht zu überleben bildet Reda Horth sogar einen nicht jedi am Lichtschwert aus, das die Chancen zu überleben erhöht. Reda Horth und Tro Naar sind sich ziehmlich ehnlich nur das er nicht so viele Dunkle Kräfte hat, aber welcher Jedi würde schon einen Duellblaster mit sich tragen?

Kommentar

Harte Wörter GGG "Schlampe"
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                          Harte Wörter GGG "Schlampe"
                          Ist ja auch kein Kindergarten? ein Mandalorianer geht eben nicht in die Benimschule

Kommentar

Ja aber mit 14-Jährigen Zuschauern........die könnten solche Wörter dann ja auch gegen ihre Lehrer verwenden....z.B. ich oder Schetti....
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Ich glaube nicht das ich Worte verwende die du nicht kenst? Oder ???

Kommentar

@Picard: Hä? Atris hat die Überlebenden nach Ulanar geschickt, das schließt Ploor ein.

Kommentar

Lädt...
                                X