Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Früher hatte ich ja keinen Masterplan, ich sehe manche dinge voraus mit hilfe der Dunklen Seite und dan bereite ich die Posts schon früher vor
    Ich habe Angst...

Mal was anderes, Reda hat ja ein Band zu Rash, um das schon mal einzuführen, könnte er ja spüren, das Rash sich.. naja, beschissen fühlt?
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Hab ich mir auch schon überlegt, wird gemacht

Kommentar

@SM

Wen Rash der Dunklen Seite verfält wird Bul Trem Kor ihn nicht mehr unterichten der unterichtet nur Helle oder Graue.

Kommentar

@SM

Wen Rash der Dunklen Seite verfält wird Bul Trem Kor ihn nicht mehr unterichten der unterichtet nur Helle oder Graue.
          Aber er wird nicht der Dunklen Seite verfallen, ist nur ein Prüfstein.
          Coming soon...

Kommentar

@SM

Ich weis aber ich wolte es nur erwähnen, weil es eben in das Holocron eingespeichert ist keinen Dunklen Jedi Rede und Antwort zu stehen.

@Janus

Ha ha ich freue mich auf eine Diskusion Reda VS Tro Naar den die Theorie des Grauen Jedi was die Macht betrift ist auch nicht schlecht.

Kommentar

Ha ha ich freue mich auf eine Diskusion Reda VS Tro Naar den die Theorie des Grauen Jedi was die Macht betrift ist auch nicht schlecht.
              Ja, verwirrt Rash nur weiter
              Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                Ja, verwirrt Rash nur weiter
                Rash...folge mir ins Nichts...ich bin deine Mutter!
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
                  Rash...folge mir ins Nichts...ich bin deine Mutter!
                  Da würde er Augen machen!
                  Coming soon...

Kommentar

@ Capt. Picard:
                    Mir fällt gerade folgendes auf:

Als sooo jung habe ich Quan Madra nicht empfunden, es kann so einige Gründe haben, dass man kein Meister ist und es muss auch nicht immer die Jugend sein.

Generell finde ich, dass es einfach vor lauter Meistern in diesem RPG wimmelt^^
                    If there's a God or any kind of justice under the sky
                    If there's a point if there's a reason to live or die
                    Show yourself - destroy our fears - release your mask

Kommentar

So, nach kurzer Zeit kommt wieder eine rep Flotte nach Nar Shaddaa... aber diesmal nicht um Schmuggler zu jagen, sondern um von einen Kopfgeldäger Adalon wieder zurückzuholen... Kesselsache verschoben.
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von T-X Beitrag anzeigen
                        @ Capt. Picard:
                        Mir fällt gerade folgendes auf:

Als sooo jung habe ich Quan Madra nicht empfunden, es kann so einige Gründe haben, dass man kein Meister ist und es muss auch nicht immer die Jugend sein.

Generell finde ich, dass es einfach vor lauter Meistern in diesem RPG wimmelt^^
                        Nein, es ist nur so dass Ploors Alter ja unbekannt ist. Mein Char ist auf jedenfall älter als deiner. Das kommt daher weil er ein Kel Dor ist. Was ist denn eigentlich so schlimm daran jung zusein? Andere Leute würden sich das wünschen
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                          So, nach kurzer Zeit kommt wieder eine rep Flotte nach Nar Shaddaa... aber diesmal nicht um Schmuggler zu jagen, sondern um von einen Kopfgeldäger Adalon wieder zurückzuholen... Kesselsache verschoben.
                          Kuze Zeit? mindestens 1 Monat meinst du

@SM

So also Reda spürt wen rash Probleme hat... were erledigt vieleicht hilft Tro Naar oder Qurl uns zu erklären was das für ein Band ist.

@Janus

Tro Naar kan jetzt weiter mit Rash Trainieren und versuchen ihm ihren Stempel aufzudrücken, Sorry das Reda gestört hat war vieleicht nicht so klug von mir das zu tun
                          Zuletzt geändert von GGG; 04.03.2007, 22:21.

Kommentar

@SM

So also Reda spürt wen rash Probleme hat... were erledigt vieleicht hilft Tro Naar oder Qurl uns zu erklären was das für ein Band ist.
                            Ja, passt.

Tro Naar kan jetzt weiter mit Rash Trainieren und versuchen ihm ihren Stempel aufzudrücken, Sorry das Reda gestört hat war vieleicht nicht so klug von mir das zu tun
                            Er ist Rashs Meister. Ist nachvollziehbar, wenn er etwas seltsames spürt und mal nachsehen will!
                            Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                              Ja, passt.

Er ist Rashs Meister. Ist nachvollziehbar, wenn er etwas seltsames spürt und mal nachsehen will!
                              Ich galaube Janus will das Tro Naar mal alleine mit Rash ist, um mit ihm über ihre Einstelung zur Macht zu sprechen.

Wen mal Zeit ist wird Reda dem Kleinen auch mal seine Sicht der dinge beibringen.

Kommentar

Ich galaube Janus will das Tro Naar mal alleine mit Rash ist, um mit ihm über ihre Einstelung zur Macht zu sprechen.

Wen mal Zeit ist wird Reda dem Kleinen auch mal seine Sicht der dinge beibringen.
                                Deine Musikuntermalung verstärkt den tragischen Moment
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X