Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@SM

Ja immer wen er einen Auftrag bekommt die nur Zirkelleute erlaubt, ansonsten kan er seine Alte Crew nehmen. Noch was der Technicker qubecaner oder was der ist, er solte immer auf der Basis bleiben den ansonsten hat der Commander sehr viel Arbeit alleine zu machen, also wen Merrt nicht auf der basis ist solte deine Nr.2 da sein.
    Yeleral Pruff, Quermianer
    Ja, ich lass ihn dann in der Basis und such mir noch nen anderen Co-Piloten.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen

@Janus

Kan Tro Naar wen wir wieder auf der Yunos sind Meister Jom heilen damit er uns eine größere Hilfe sein kan, und sich dan ein Lichtschwert baut um mitzukämpfen.
      Wird sie sicherlich tun.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

@Janus

Qurl ist doch 211 da könte es doch sein das sich Tro Naar und er schon über den Weg gelaufen sind? vor 100 Jahren als Qurl noch knackike Hundert Elfzig war ?

Kommentar

@Dax, Miles und T-X: Wie wärs wenn wir mal auf der Refuge weiter machen?
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

@Janus

Qurl ist doch 211 da könte es doch sein das sich Tro Naar und er schon über den Weg gelaufen sind? vor 100 Jahren als Qurl noch knackike Hundert Elfzig war ?
            Wäre möglich.

Nur das wir da schon früher drauf hätten kommen sollen...ich bezweifele mal, das Qurl und Tro sich die ganze Zeit sehen und sich nicht erkennen. So verkalkt sind die auch nicht.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem

Kommentar

@Janus

Wen sie sich vor 180 Jahren kanten? als Qurl ein frischgebackener Jedi war? so ein Alterchen wie er sieht sicher ganz anders als ein 31 Jähriger aus und Jom ist ja verkalkt

Kommentar

Stimmt auch wieder.

Aber o verkalkt ist er auch nicht oder? Immerhin sind Neti nicht unbedingt etwas alltägliches.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

@Janus

Ich sehe du hast Tro Naar zu einem richtigen Char gemacht, ob sie Genehmigt wird hm hm? Aber sie könnte auch Rash etwas Form II Untericht geben wen sie will.?

@SM

Ich habe mir schon eine neue Macht Übung für Rash ausgedacht wie er lernen kan getarnte Gegenstände zu sehen, wird er auf der Yunos lernen.

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                    @Dax, Miles und T-X: Wie wärs wenn wir mal auf der Refuge weiter machen?
                    Könnte ja mal jemand machen...

Kommentar

@Janus

Ich sehe du hast Tro Naar zu einem richtigen Char gemacht, ob sie Genehmigt wird hm hm? Aber sie könnte auch Rash etwas Form II Untericht geben wen sie will.?
                      Ja, daran hab ich auch gedacht

@GGG:

Okay.
                      Wie wärs denn, wenn der Zirkel Rash schnappen würde und versucht ihn zu bekehren?
                      Auf irgend einer Rekrutierungsbasis (wie auf Tatooine, nur woanders).
                      Rashs Schwachpunkt ist ja offensichtlich seine Dunkle Seite und seine Heimat, das ließe sich ausnutzen.
                      Wäre eine nette Prüfung für Rash, er würde natürlich auf der Hellen/Grauen Seite bleiben, ihr könntet ihn ja retten.
                      Coming soon...

Kommentar

@SM

Es würde auch bedeuten das Rash falls er freikommt den rest seines Lebens die Zirkelkiller am Hacken hätte

Kommentar

Die haben wir doch eh am Hacken!
                          Coming soon...

Kommentar

@SM

Eigentlich jagen sie Meister Jom, wir sind nur seine Begleiter aber Veräter werden noch heftiger verfolgt da kan es sogar sein das man ein Millionen Kopfgeld auf Rashs Kopf aussetzt wie bei Shador

Kommentar

@SM

Eigentlich jagen sie Meister Jom, wir sind nur seine Begleiter aber Veräter werden noch heftiger verfolgt da kan es sogar sein das man ein Millionen Kopfgeld auf Rashs Kopf aussetzt wie bei Shador
                              Umso besser, dann gibts Action.
                              Coming soon...

Kommentar

@SM

Das hiese das die Geheimbasis nicht mehr geheim ist, und dan müßten die Zirkelleute umziehen, das wiederum gefält mir gar nicht Wen Merrt die Überzeugungsarbeit machen will, und scheitert wird er dekradiert. keine Schlechte Idee seine Beförderung zum Sergant hat er sowieso versaut

Wen wir das machen dan nicht in der Tantooiene Basis

Kommentar

Lädt...
                                X