Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Picard13

Das bin ich mir bewust, aber es ist wenigstens eine lebensaufgabe für Sebo Fat. Und ich sehe auch das Shador wieder quick lebendig ist, seine Erinerung an den Zirkel solte etwas verschwommen sein aber nach einiger Zeit wird er sich wieder erinern können er hat ja ein Mittel injiziert bekommen.

Kommentar

jo....jetzt muss ich nur zusehen, dass er an eine Möglichkeit bekommt mit seinem Schiff zu kommunizieren
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
        jo....jetzt muss ich nur zusehen, dass er an eine Möglichkeit bekommt mit seinem Schiff zu kommunizieren
        Er weis doch wo sein Schiff ist, da muß er nur den Frachter mit dem er gekommen ist stehlen?

Kommentar

Stimmt.....aber er wollte diesem Zruk Tak...oder wie er heißt....noch die Leiche von diesem Doktor zukommen lassen, damit Zruk Tak merkt, dass er Shador unterschätzt hat.

Kommentar

Die Exchange hat ein ausgezeichnetes Info Netzwerk und das des Zirkels ist noch besser, die Leiche wird sicher gefunden den Kessel ist ja ein Mafia planet.

Kommentar

Ein Lichtschwert muss sich Shador bestimmt neu bauen oder?

Kommentar

Ja das hat Zruk Tak, auch das Padd mit dem Zirkel Kodex, das einzige was Shador am Körper trägt ist ein schicker Anzug.

Kommentar

@Picard13

Wie schnell fliegt deine Dark Force eigentlich? Nur ein paar Minuten oder Stunden nach dem Shador sie gerufen hatte war sie auf Kessel?

Kommentar

@GGG: Es heißt Captain. Captain. Captain.

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                      Es heißt auch "kauterisiert" und nicht "kautalisiert", wie ich schon zig Mal fälschlicher Weise geschrieben habe...
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                        Käptn Kapitän Kept´n Capitano... ?

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                          Käptn Kapitän Kept´n Capitano... ?
                          Als Rang gibt's nur den Captain. Die anderen kann man von mir aus als persönliche Ansprache benutzen, aber wenn ein Captain irgendwo beschrieben wird ist er normalerweise der Captain. War in den Filmen auch nicht anders

Kommentar

@Dax

Ah weis schon was du meinst und habs im Oberkommando ausgebesert.

Kommentar

@GGG:

Wird Merrt eigentlich noch öfters auf die Crew zuückgreifen, die er neu zusammengestellt hat?
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

@SM

Ja immer wen er einen Auftrag bekommt die nur Zirkelleute erlaubt, ansonsten kan er seine Alte Crew nehmen. Noch was der Technicker qubecaner oder was der ist, er solte immer auf der Basis bleiben den ansonsten hat der Commander sehr viel Arbeit alleine zu machen, also wen Merrt nicht auf der basis ist solte deine Nr.2 da sein.

@Janus

Kan Tro Naar wen wir wieder auf der Yunos sind Meister Jom heilen damit er uns eine größere Hilfe sein kan, und sich dan ein Lichtschwert baut um mitzukämpfen.

Kommentar

Lädt...
                                X