Hey GGG......also ich wollte mich entschuldigen! Tut mir wirklich leid, ich war so verärgert, dass du immer alles anführst und bestimmst......Aber das ist auch gut so. Mach bitte weiter....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenDas Überzeugung Verhör macht Merrt im Geheimversteck wir brauchen diesen Knilch weil er Mathematiker ist, das soltest du bei denem "Überzeugungsgespräch" beachten.
Achso!Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenHey GGG......also ich wollte mich entschuldigen! Tut mir wirklich leid, ich war so verärgert, dass du immer alles anführst und bestimmst......Aber das ist auch gut so. Mach bitte weiter....
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenShador hette auch was anführen könen, und zwar --TOP Secret-- aber jetzt is es zu spät, vieleicht kan ja ein anderer Charakter von dir was machen. Shador leider nicht den er ist im Zirkel unten durch. Was ist eigentlich mit seinem Schüler? vieleicht ist der ja geeignet. Ich bestimme deshalb weil sonst keiner was bestimmen würde Und weil ich als einziger den Kodex kene ok SM ist auch eingeweiht aber er ist in Ausbildung.
Ja so wie Merrt, dan bekommt er einen Sprengsatz und wen er sich weiger Boom, wen er fliehen will das selbe.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenReda kam wieder zu den Anderen er sprach Dal an „Ich war im Hangar… alle Schiffe sind ausgeflogen… aber ich habe einige Logs gelesen… die Jedi sind sehr schnell verschwunden… sie haben sogar Ersatzteile geordert…das war vor gnau 32 Tagen… und sie dann nicht Storniert… und das wichtigste… denke ich ist das ein Republikanisches Schiff mit dem Namen Nimble Storm… hier war… und zwar genau an dem Tag an dem sämtliche Logs enden“
Kommentar
-
Gilt 2 Wochen Vorbereitung wirklich als schnell?
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenJa das ist schon schnell, wen ich mich daran erinere wie lange es gedauert hat das die letzte Firma in der ich war in ein anderes Gebäude umziehen konte dan schon. Es muste sicher bevor die Holocrone und das Zeug verladen wurden eine Inventur gemacht werden, sowas ist langwierig ich weis zwar nicht wieviele es davon gibt aber das dauert seine Zeit, auch wen laufend Inventuren gemacht werden. Natürlich hab ich keine Ahnung wie das Verladen von solchen Sachen in SW gehandhabt wird aber das Beladen eines Schiffscontainers auf unserer Erde dauert mindestens einen Halben Tag, die kleinen die großen sind noch
Kommentar
-
Solo ist nicht der Republik unterstellt, er untersteht völlig dem Rat der Jedi, die Admiräle wissen also nichts, es sei den Solo informiert sie, dem ist aktuell aber nicht so da er dafür gar keine zeit hat und keine veranlassung sieht dies zu tun
Nur als hinweis.
Kommentar
-
Hat der Rat die Admiralität nicht informiert?
Ich meine, die Jedi sind doch ein wichtiger militärischer Faktor für die Republik, und plötzlich sind sie weg...Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenSolo ist nicht der Republik unterstellt, er untersteht völlig dem Rat der Jedi, die Admiräle wissen also nichts, es sei den Solo informiert sie, dem ist aktuell aber nicht so da er dafür gar keine zeit hat und keine veranlassung sieht dies zu tun
Nur als hinweis.
Andersrum: Der Senat hat es den Jedi nahegelegt, Coruscant erstmal zu verlassen. Das heißt, man weiß Bescheid dass die Jedi weg sind, aber nicht wo.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenAndersrum: Der Senat hat es den Jedi nahegelegt, Coruscant erstmal zu verlassen. Das heißt, man weiß Bescheid dass die Jedi weg sind, aber nicht wo.
Achso, OK.Coming soon...
Kommentar
-
Aber es kan nicht schaden es im Tempel auch zu machen, ein Schiff kan leicht irgendwohin abtreiben auserdem ist die Refuge irgendwo am Rand der Galaxis was den Senderadius einschränkt oder? , es gibt ja auch sicher Jedi die nichts von der Refuge wissen Tro Naar war 100 Jahre weg. Wen wir diese Killer beseitigt haben könten wir ein Signal hinterlasen etwa: Vorsicht Jedi derTempel ist nicht mehr sicher kommt nicht in den Tempel. ?
Kommentar
Kommentar