Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das durch die Macht getötet werden ist dass das selbe was Kreia mit den Überlebenden Jedi Meistern gemacht hat? das mit den Blitzen?

Kommentar

Dasselbe was auf Katarr passiert ist:
      However, the Jedi were no match for Nihilus, who used his massive Force powers to feed off of the life on Katarr. Of all its denizens, flora and fauna, a Miraluka woman named Visas Marr was the only living thing to survive. Nihilus then proceeded to recruit her to the Sith.
      The Conclave at Katarr was an event of the Old Sith Wars, occurring in 3952 BBY, and was the first major event of the First Jedi Purge that took place during that time period. That year, the last known hundred members of the Jedi Order secretly assembled on the planet Katarr, a colony of the Miraluka species, a race who saw through the Force. Jedi Master Atris summoned the Jedi she had kept contact with to a secret meeting on Katarr, seemingly to discuss the future of the Jedi Order. Her real in

Ich habe das so interpretiert, dass dafür niemand persönlich anwesend sein muss, sonst hätte das mit dem Planeten ziemlich lange gedauert.

Kommentar

Mich erinnert das mit Nihlius ja immer an Silver Surfer.
        Und Visas ist der Silver Surfer...
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Nihilius mus zumindest in der Nähe des Planeten gewesen sein mit seinem Schiff, oder? sonst hette er ja genau so gut die Jedi im Jedi Tempel vernichten können während er im Outer Rim war?

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
            Nihilius mus zumindest in der Nähe des Planeten gewesen sein mit seinem Schiff, oder? sonst hette er ja genau so gut die Jedi im Jedi Tempel vernichten können während er im Outer Rim war?
            Ich denke ja, bei Telos hat er ja auch erst mit der Ravager angegriffen.
            Und er konnte den Planeten nicht umgehend aussaugen.
            Coming soon...

Kommentar

"Captain, ein Schiff kommt aus dem Hyperraum!"
              "Hier?" Cairn war beunruhigt.
              "Kurs auf Alternative 1. Was ist es für ein Schiff?"
              Der alternative Wartepunkt würde es schwieriger machen, Kontakt mit den zurückkehrenden Schiffen aufzunehmen, aber Sicherheit war wichtiger.
              "Unbekannt. Auf jeden Fall ist es in schlechtem Zustand."
              "Keine Registrierco-"
              Da sollte doch klar sein welches Schiff gemeint war

Kommentar

Keine Registrierco-
                Warum kein regiestriercode? das Schiff war doch auf der Seite der Republik während der Mandalorianischen Kriege, oder?

Kommentar

Aber ob die noch zu erkennen sind? Oder vielleicht hat der Sprecher sie einfach übersehen...

Kommentar

Ich stelle mir gerade die Frage, ob die Republik nach den Mandalorianischen Kriegen noch Ravager-Typ Schiffe produziert hat?
                    Coming soon...

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                      Wo ein Raumhaffen da auch Kopfgeldjäger, auserdem es gibt viele unendeckte Planten die von Schmugglern gekant werden. Wichtig ist nur das Shador etwas von dem Kopfgeld erfährt den Gamoreaner und die Weeqay kan er von mir aus zum Teufel jagen.

Ach übrigens, dann werde ich dafür sorgen, dass Shador nicht davon erfährt.
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

@Picard13

Warum sorgst du dafür? is aber auch egal, ich habe einen Kopfgeldjäger angehäuert, der besser ist als das Schwein Gruz.

Kommentar

Das hoffe ich doch
                          Außerdem ist Shador im Weltall auf seinem Schiff. Ich wüsste keinen Grund warum er jetzt da runter gehen sollte....

Kommentar

....Na gut, ich lasse Shador runter auf den Planeten kommen. Doch erst müssen die 2 Bounty Hunter mit einem meiner Sith Truppen sprechen!

Kommentar

Und dieser Kopfgeldjäger ist auch schon unterwegs
                              Wird aber noch ein paar Tage dauern bis er ankommt
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Sehr interessant! Aber eins verstehe ich immer noch nicht! Woher wisst ihr alle von meinem Planeten!

Kommentar

Lädt...
                                X