Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
-
Stimmt, wollte ich auch grad sagen, bitte editieren, Picard13
@Schetti:
Jetzt hab halt mal Geduld
Ich hab geschrieben, es dauert noch fast 2 Wochen aus Elloria-Perspektive, bis ihr angreift. Also seid ihr noch am Sammeln.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Gedult? Okey, die Schlacht kann Freitag ab 19.00 steigen, dann haben alle genug Zeit, weil Samstag Wochenende ist.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Hm, bis Freitag dürfte es reichen, ich hab nix dagegen.Coming soon...
Kommentar
-
Dann haben hoffentlich alle Zeit. Wenn alle Beteiligten das dann bestätigen könnten, wir wollen nicht soetwas wie mit Tarandus, der leider auf einmal fehlte^^Chaos Universum
Kommentar
-
Die Jedi sind gerade nach Katarr unterwegs, glaube ich.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenDie Jedi sind gerade nach Katarr unterwegs, glaube ich.
Kommentar
-
Zitat von GGGWirklich?
na dan ohne Jedi gehts zwar auch aber die Flotte der Republik wird dan auch ziehmlich schwer getrofen
Eher die Bodentruppen.
Aber Reda und Rash kommen ja dazuComing soon...
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenVieleicht solte die Republik auch ein Lazaretschiff mitnehemen, um die verletzten Bodentruppen zu verartzten...Chaos Universum
Kommentar
-
Ich glaube wir brauche nicht nocheinen Thread der nur ein paar mal benutzt wird und dann nie wieder(falls wir da nicht eine Schlacht steigen lassen^^)Chaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenIch glaube wir brauche nicht nocheinen Thread der nur ein paar mal benutzt wird und dann nie wieder(falls wir da nicht eine Schlacht steigen lassen^^)
Kommentar
Kommentar