Soll General Machetos Miliz dann die anderen überennen? Ich meine, mit Exchange Unterstützung?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
OK.
DIe Exchange kann übrigens nach Belieben auf Sklavenarbeiter der Miliz zurückgreifen, praktisch die gesamte Zivilbevölkerung wurde ja unterjocht und versklavt. Macheto gibt dir für die Stärkung seiner Position sicher alle Männer, die du brauchst.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenAber zuerst mus Ashke´k die Basis aufbauen also nicht einfach mit den Schiffen auftauchenChaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Ich hab mir überlegt, dass die Macheto-Allianz (die Miliz ) versucht mit der Exchange ein altes Schiffsdepot der kaiserlichen Flotte von Elloria zu knacken, welches im Orbit schwebt und von den Mandalorianern damals nur beschädigt wurde. Die Schiffe dort könnten mit der Hilfe der Exchange dann repariert werden.Coming soon...
Kommentar
-
Mit was für Schiffen müss ich rechnen?Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Mit über auf jeden Fall über 40 Jahre alten mittelschweren Kreuzern aus heimischer Produktion, da es ein Depot für außer Dienst gestelte Schiffe war. (Sonst hätte man sie in den Kampf geworfen.).
Ich denke so 4-6 Stück mit ein paar Dutzend alten Jägern und natürlich Exchange Unterstützung. Außerdem kämpft die Horizon wohl an Exchange Seite.Coming soon...
Kommentar
-
Nagut, auf Repblikseiten werden 2 Interdictor-Kreuzer (Excelsis, Ashlan Borgan), Fregatten (Viper, Phyton) und Korvetten (keine Ahnung, wo die Begleitschiffe der AB hingehören) mit gut 2 großen Geschwadern, 2 kleinen und 3 weitere, also 7 Geschwader Jäger. Truppentransporter, etc.Chaos Universum
Kommentar
-
Coming soon...
Kommentar
-
Die Kreuzer werden wohl hauptsächlich als Träger benutzt, oder? Naja, das sollte zu schaffen sein, ist ja nicht schwierig ein paar alte Schiffe einzustampfen.^^
Der bodenkampf dürfte sich aber etwas schwieriger gestalten, weil die Miliz den Heimatvorteil hat...Chaos Universum
Kommentar
-
Ja, sind hauptsächlich Träger.
Hm, General Macheto muss bei der Exchange noch Piloten und Schiffspersonal anfordern, denn die meisten ausgebildeten Ellorianer sind bei der Invasion drauf gegangen.
Im Bodenkampf müsst ihr echt aufpassen, die Macheto-Miliz ist die größte auf dem Planeten, sie hat schon dutzende kleinere Milizen übernommen und mit Exchange Hilfe ist sie nicht zu unterschätzen.Coming soon...
Kommentar
-
Hmm, ich muss gucken wo ich die ganzen Bodensoldaten herkriege. Die Hilfe von einem Admiral wäre nicht schlecht. Wie war nochmal der Name? Tannenbaum? Ich meine dan Namen schonmal gehört zu haben...
Naja, die Truppen rekrutieren wir auf Caridia, oder sonst wo. Wir schon passenChaos Universum
Kommentar
-
Naja, im Notfall kommt ein kleines Bombardement zu zug muhahahahahahahaChaos Universum
Kommentar
-
@GGG:
Mandalorianer?
Ob das auf dem Planeten eine gute Idee ist?Coming soon...
Kommentar
Kommentar