Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke mit diesen 2 Stilen kommt mein Charakter schon aus, meistens braucht Reda Horth als Schmuggler sowieso nur Soresu weil die Gegner Blaster haben, und falls er sich mal mit einem Sith Duellier reicht Shii-Cho aus.
    Ist doch nicht schlecht wen man sich auf wenige Technicken Spezialiesiert aber dafür darin Meister ist.

Kommentar

Also Rash kann Shii-Cho und lernt jetzt gerade Makashi.
      Natürlich muss auch Shii-Cho noch verfeienrt und auf das neues Schwert angepasst werden.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

@Schetti

Danke das dein Capitain auf Nar Shaddaa ein Feuerwerk veranstaltet hat, jetzt verdient sich ein Werkstatt Besiter ein Vermögen indem er den Hutts seinen Schrott für die Reaparturen der Hutt Schiffe verkauft

Kommentar

Bitte

@SM: Willst du das das schiff ein weiteres Mal beim Schmuggeln erwischt wird?
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Nein, erst mal nicht^^
            Merrt ist net so blöd wie Captain Tarei^^
            Coming soon...

Kommentar

Hoffen wir es... ich könnte mal wieder eine große Schlacht vertragen, wie damals bei Coruscant, 3 Sithschiffe gegen eine Flotte der Republik^^ (Ashlan Borgan+ Verband, Pride of Csilla, Viper u.a.)
              Chaos Universum

Kommentar

...habe gerade 2 Deppenapostrophe aus Threadtiteln entfernt

Kommentar

Das kann ich net gewesen sein^^

Dax, wann ist die nächste größere Canonschlacht, die im Weltraum ausgetragen wird ?
                  Zuletzt geändert von Schetti; 20.01.2007, 21:02.
                  Chaos Universum

Kommentar

Wens mal wieder eine Schlacht gibt, könte die Yunos vieleicht auch Mitmischen mus ja nicht immer bei Coruscant sein wie were es mal mit dem Outerim. Und dazu noch eine Schlacht am Boden? Da bietet sich doch Sms Heimatplanet geradezu an. Sith landen auf Planet, Republik kommt um sie zu vernichten und es gibt sowohl in der Luft als auch am Boden einen Krieg?

Kommentar

Hmm, net schlecht die Idee.... endlich wieder Aktion, es müssen sich nur genug Sith einfinden. Picard alleine reicht net, Tarands KANN net, wegen seinem PC und Mugen? Naja, ein Interdictor gegen die Einsatztrppe der Rep? Das wird sehr krz.
                      Chaos Universum

Kommentar

Wenn es ein galaktisch nicht so bedeutender Planet ist, könnte man ja auch mal einen anderen Gegner nehmen. Irgendwas lokales...die Sith kriegen doch eh nichts mehr auf die Beine.

edit: Könnte mir z.B. eine Beteiligung von SMs neuem Char in Verbindung mit dem Exchange vorstellen...
                        Zuletzt geändert von Dax; 20.01.2007, 23:07.

Kommentar

Ich könte ja Mister Ashke´k aus der Versenkung holen, er arbeitet ja für die Exchange dan hat wenigstens ein Jedi einen Gegner mit dem er seine Klinge kreutzen kan.

Kommentar

Ich trommel dann wenn es losgheht ein paar Republik-Schiffe zusammen, TRansporter, Kreuzer, Fregatten, Korvetten, alles was sich finden lässt. Ich gehe mal davon aus das die Ashlan Borgan mit ihrem Verband teilnimmt?
                            Chaos Universum

Kommentar

Mein neuer Char ist grade auf Nar Shaddaa, um neue Schmuggelware zu besorgen, er hat ja ein neues Schiff und muss erst wieder ins Geschäft kommen.
                              Aber Exchange Verbindungen hat er schon, ich kann ihn da noch einbauen, denk ich.

@GGG:
                              Ich übenrhem mal temprorär den General, ok?
                              Coming soon...

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                                Ich trommel dann wenn es losgheht ein paar Republik-Schiffe zusammen, TRansporter, Kreuzer, Fregatten, Korvetten, alles was sich finden lässt. Ich gehe mal davon aus das die Ashlan Borgan mit ihrem Verband teilnimmt?
                                Aber zuerst mus Ashke´k die Basis aufbauen also nicht einfach mit den Schiffen auftauchen

Kommentar

Lädt...
                                X