Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nur was soolen sie auf der Excelsis suchen?
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Naja, eigentlich würden sie dann da nur wertloses Zeugs herausfinden, was im Rollenspiel vielleicht doch irgendwie wichtig erscheinen könnte aber eigentlich nichts bringt.

P.S: Und ich hab keinesfalls die Absicht den Standort von Dorin einfach in die Hand eines Sith zu geben denn mein 2. Char ist ja auch ein Kel Dor. Eigentlich ist die ganze Aktion eh nur da um ein bisschen Spaß am RPG zu haben.
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Dann hoffe ich das nicht zuviele Sicherheitswächter krepieren!
        Chaos Universum

Kommentar

Aber es ist ziemlich schwierig seine Tarnung aufrecht zu erhalten wenn das Ziel mitten im Politischen, stark bewachten und Mittelpunkt, Coruscant herumfliegt. Also wäre es besser wenn dein Schiff irgendwo anders wäre

Kommentar

Sag den Planni, die excelsis macht dann da ein par Patroullien.
            Chaos Universum

Kommentar

Darth Shador hat einen alten Jäger so herrichten lassen, dass er gerade noch so fliegen kann. Der Schüler von Darth Shador sendet einen Notruf, die Excelsis empfängt ihn. Etc. etc......

Ach ja, hat jemand was dagegen wenn ich Ploor vor dem Tempel der Jedi wieder einsteigen lasse ? Er latscht dann da rum und wartet bis die Mission beginnt.
              Zuletzt geändert von Captain Picard13; 14.01.2007, 11:57.

Kommentar

@SM

Reda Horth bildet Rash also jetzt zum Grauen Jedi aus, aber wehe Rash randaliert mit seinem Laserschwert... eigentlich ist es ja ein Fehler so einem wie Rash ein Schwert in die Hand zu geben ! Ich hoffe er lernt seine Dunkle Seite zu kontrolieren sonst werfe ich ihn über Bord so zimperlich wie die Jedi ist Reda nicht !

Kommentar

So ich erlaube mir jetzt einfach mal mit der Hollow Star die letzten Artefakte aus dem Jedi Tempel zu holen, wenn ich dadurch irgendwie die Story zerstöre, dann schreibt, aber bitte nett.

Kommentar

@Picard: Ich habe dich schonmal darauf hingewiesen dass die Hollow Star - das heißt, eigentlich sogar außer der Nimble Storm alle an der Mission beteiligten Schiffe - dem Jedi-Orden gehören. Die Republik ist in keinster Weise beteiligt.
                    Glaubst du die Jedi würden ihre Wertsachen irgendwelchen Aushilfen anvertrauen?

Kommentar

Ok, erledigt

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                        Ich denke, wir können dann jetzt die Woche, die noch bis zum Start bleibt überspringen, werde da heute nochwas zu schreiben.
                        Habe das jetzt erstmal gelassen, irgendwie müssen wir T-X ja noch unterbringen.

Kommentar

@GGG:

Willste mir sagen, was es mit dem Holocron auf sich hat?
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                            Habe das jetzt erstmal gelassen, irgendwie müssen wir T-X ja noch unterbringen.
                            Naja, reicht es nicht, wenn ich sage: "Hey, ich brauche hilfe!" und dann janus halt sagt "joa, dann komm mal mit!"

Wär vllt nicht die eleganteste Version, aber ist doch gut für alle oder?
                            If there's a God or any kind of justice under the sky
                            If there's a point if there's a reason to live or die
                            Show yourself - destroy our fears - release your mask

Kommentar

Und dann? Du musst ja auf ein Schiff.
                              Aber das kann janus ja auch sagen...vielleicht wurde sein Char auf die Nimble Storm beordert und nimmt deinen einfach mit

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                                @GGG:

Willste mir sagen, was es mit dem Holocron auf sich hat?
                                Das ist MEINS!!!!!!! Reda Horth hat es vor 2 Jahren in einem Frachtkontainer gefunden, es gehörte einem Möchtegern Jedi, der ziehmlich durchgeknalt war. Bul Trem Kor war ein Jedi der vor 1000 Jahren lebte, in der Zeit des Ersten Sith Krieges er hat Reda einiges beigebracht in den letzten 2 Jahren, Bul Trem Kors Spezialität war der Kampf mit Jeder Art von Lichtschwert. Wen Rash so weit ist darf er auch mit Bul Trem Kor sprechen. Aber es ist MEINs und die Jedi bekommen es nicht !

Kommentar

Lädt...
                                X