Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Excelsis geschlossen, bis jemand darauf eine vernünftige Antwort geben kann.

Also wir können ja auch nix dafür dass der gute Ploor plötzlich an Bord kommt!
    Eigentlich sollte mich das Schiff nur nach Coruscant bringen, Captain Picard 13 ist von alleine zu uns gefolgen.

Bitte wieder öffnen!
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Geht nicht. Worst case wäre nämlich, dass ich (fast) alles von dem Moment an dem Ploor an Bord kommt löschen muss. Und da ich ja ignoriert werde wenn ich einfach nur hier poste muss ich den Thread erstmal schließen.

@Picard: Das Problem ist auch die zeitliche Abfolge: So ein kleiner Jäger braucht ein paar Tage, auch wenn Dorin nicht so wahnsinnig weit entfernt ist. Das kommt normalerweise nicht hin.

Kommentar

Nun, Schetti und ich könnten unsere Beiträge locker editieren, und wenn das mit Picard garnet hinhaut, müssten seien Beträge halt gelöscht werden...
        Coming soon...

Kommentar

Die Jedi sind wirklich Nervensägen! ich hatte nähmlich schon mit SM ausgemacht das er einen Job auf meinem Schiff bekommt, und jetzt wirds wieder öde bei meinen Geschäften.

Kommentar

Nun, an sich spricht ja nichts gegen Picards Involvierung, Schetti und ich wussten halt net, dass das zeitllich nicht hinkommen kann und haben ihn bereitwillig an Bord gelassen...

Und ich kann, wie gesagt, nur zweitweilig bei dri anheuern, GGG.
            Nach Katar werd ih wohl auch einer dieser "nervigen Jedi"
            Coming soon...

Kommentar

ok, ich jeb mich jeschlaje. Wieder Kölner sagen würde. Macht es so wie ihr es machen wollt, ab jetzt ist für mich nur noch die Mission wichtig.
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

War nicht gegen dich gerichtet, Picard13, nur wenn es so halt eine Sackgasse ist, muss deine Reise anch Dorin eben gestrichen werden.
                Coming soon...

Kommentar

Bitte Lieber Dax... mach das sich der Tread wieder öfnet... und mach dass das Spiel weitergehen kan... Alle bereuen ihre Sünden und auch das sie sich der Dunklen Seite zugewant haben... Amen!

Kommentar

Dann editiert mal schön

Kommentar

ich hab schon editiert, jetzt ist Picrad aus der Geschichte getilgt....jetzt müssen nur noch seine Beiträge vernichtet werden, Sm muss auch noch ein paar Sätzchen streichen^^.
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Seht ihr was ein kleines Gebet Alles ausmacht

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                          ich hab schon editiert, jetzt ist Picrad aus der Geschichte getilgt....jetzt müssen nur noch seine Beiträge vernichtet werden, Sm muss auch noch ein paar Sätzchen streichen^^.
                          Die Beiträge sind doch weg, oder hab ich was übersehen?

Kommentar

Nene, er meint, ich müsste noch etwas editieren, was ich jetzt getan habe.
                            Coming soon...

Kommentar

So, alles bereinigt, ich glaube ich hab da noch ein Post, wo mir nix mehr eingefallen ist, also kann der auch gelöscht werden, den hab ich mit [NonRPG][/NonRPG] gkennzeichnet
                              Chaos Universum

Kommentar

So, ich hab mich mal als Schreiberling betätigt und Sms Char den Weg zum Rat geebnet... dort wird er dann getestet. Okay so? Ansonsten editiere ich das nach Wunsch.
                                Chaos Universum

Kommentar

Lädt...
                                X