Brauchen die Schiffe eigendlich eine Eskorte? Die Viper steht gerne zur Verfügung...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
-
Achso, tschulligiung dann.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Es weiß keiner mehr was noch zu schreiben ist!Chaos Universum
Kommentar
-
Huhu Jungs, ich schau Mal wieder kurz vorbei, nachdem mein PC sich überhitzt hat, der Ventilator ist geschmolzen und hat dabei seine zergehende Plastikhülle auf das Mainboard getropft. Irgendwie ist dann auch noch die Grafikkarte kaputt gegangen und der Prozessor ist auch völlig im Arsch...
Naja, soviel dazu, ich bin dann vermutlich ab 10.1. wieder on oder so..
Ansonsten wünsch ich euch allen noch nachträglich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
See ya!
Kommentar
-
Gleichfalls.Chaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenGibt es eigentlich irgendeine Begründung, warum Ploor plötzlich nach Dorin fliegt?
Und wie will er rechtzeitig zurück sein?
Achja, und dass die Jedi Coruscant verlassen ist kein Geheimnis.
Kommentar
-
1. Ich will mit der Excelsis wieder zurücksein, weil diese nach Coruscant fliegt.
2. Ploors einziges Ziel war eigentlich Jelil Hoeq und deshalb ist er da auch hin, ich habe mich irgendwie vertan und deshalb bin ich auf der Excelsis gelandet aber letztendlich ist ja Jelil doch noch rübergekommen.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Kann mal jemand bitte die Zeitansage auf Couruscant spielen?
Ich möchte gerne wissen, wie viel Zeit seit der Schlacht um Couruscant vergangen ist, ich denke zwei Tage nach den Vorfällen wäre es an der Zeit zurückzukehren.
Soweit müsste auch die Zeit auf der Pride of Csilla vergangen sein, ich muss ja das schiff noch zurückgeben
Oder es mit den Worten von Mrs. Troi zu sagen:
"Die Zeitlinie? Wir haben überhaupt keine Zeit um über die Zeit zu sprechen. Soviel Zeit haben wir nicht!"If there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
Kommentar