Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Dax: Etwas besseres, das geht doch garnicht !!
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

weiß irgendwer, wo Talerion eigentlich steckt? Bzw. was er besseres zu tun hat, als hier reinzuschreiben?
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

@Dax: Es wäre schön wenn du ma schreiben könntest, dass Bell mit dem Rat fertig ist, damit Ploor wieder dem Orden beitreten und sein neues Zuhause, die Viper, begutachten kann.

Kommentar

Ich hab jetzt einen Jedi an Bord.
          Cool^^.
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

@ Dax
            Gibts was neues bezüglich Capt. Solo wann ich ihn wieder auftauchen lassen soll, damit er gebraucht wird ?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ich würde gerne auch bei diesem Spektakel mitmachen, wobie der Rat umzieht. Deshalb lasse ich Ploor vom Rat nach Dorin schicken genau wie Sky zu dem anderen Planeten geschickt wurde. Da ich ja jetzt schon auf einem Schiff bin, lässt sich das einrichten, Ok ?

Kommentar

Ich war eigendlich dabei dich bei der Verfolgung von Tarandus einzuplanen..... na egal
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                  Ich würde gerne auch bei diesem Spektakel mitmachen, wobie der Rat umzieht. Deshalb lasse ich Ploor vom Rat nach Dorin schicken genau wie Sky zu dem anderen Planeten geschickt wurde. Da ich ja jetzt schon auf einem Schiff bin, lässt sich das einrichten, Ok ?
                  Nein. Der Rat hat bestimmt wer wohin fliegt. Du kannst z.B. zu dem Team gehören, dass mit der Hollow Star fliegt.

Kommentar

Oha, Schade. Ein weiteres Schiff im Bunde wäre ja besser gewesen, aber wenn der Rat es befiehlt.
                    Ist denn bei denen schon ein Jedi dabei ?

Kommentar

Übrigens, nur zur Warnung: Jedi-Charaktere, die überleben sollen, müssen entweder auf der Hollow Star, der Vital Star, der Swift Sky oder der Nimble Storm sein. Der Seth wird's nicht gut ergehen

Und die Schiffe gehören alle dem Orden, sind also abgesehen von der Storm nur mit Jedi besetzt. Wer genau lassen wir mal besser im Dunkeln, wenn wir jetzt festlegen wer alles dabei ist wird es schwer, später noch neue Charaktere einzuführen.

Kommentar

Sind denn außer mir nur NPCs auf der Hollow Star ?

Kommentar

Bisher ja. Aber das muss nichts heißen, vielleicht kommt ja noch jemand. Außerdem, nach meinem Plan erreichen die Schiffe die Planeten sowieso nicht.

Kommentar

wenn dann doch keiner mehr dazu kommt, könnte ich dann eine der Führungspersonen sein ?

Kommentar

Wie soll eigentlich der Captain der Hollow Star heißen ?

Kommentar

Stop, Kommando zurück. Die Hollow Star ist ein Schiff von der Größe der Ebon Hawk/des Falken. Also keine feste Crew und kein eigener Hangar, wenn sie nicht gebraucht wird steht sie im Jedi-Hangar.

edit: Abgesehen davon starten diese Missionen zusammen mit der Seth.
                                Zuletzt geändert von Dax; 21.12.2006, 14:04.

Kommentar

Lädt...
                                X