@Dax: Etwas besseres, das geht doch garnicht !!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich hab jetzt einen Jedi an Bord.
Cool^^.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
@ Dax
Gibts was neues bezüglich Capt. Solo wann ich ihn wieder auftauchen lassen soll, damit er gebraucht wird ?
Kommentar
-
Ich würde gerne auch bei diesem Spektakel mitmachen, wobie der Rat umzieht. Deshalb lasse ich Ploor vom Rat nach Dorin schicken genau wie Sky zu dem anderen Planeten geschickt wurde. Da ich ja jetzt schon auf einem Schiff bin, lässt sich das einrichten, Ok ?~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Ich war eigendlich dabei dich bei der Verfolgung von Tarandus einzuplanen..... na egalChaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenIch würde gerne auch bei diesem Spektakel mitmachen, wobie der Rat umzieht. Deshalb lasse ich Ploor vom Rat nach Dorin schicken genau wie Sky zu dem anderen Planeten geschickt wurde. Da ich ja jetzt schon auf einem Schiff bin, lässt sich das einrichten, Ok ?
Kommentar
-
Übrigens, nur zur Warnung: Jedi-Charaktere, die überleben sollen, müssen entweder auf der Hollow Star, der Vital Star, der Swift Sky oder der Nimble Storm sein. Der Seth wird's nicht gut ergehen
Und die Schiffe gehören alle dem Orden, sind also abgesehen von der Storm nur mit Jedi besetzt. Wer genau lassen wir mal besser im Dunkeln, wenn wir jetzt festlegen wer alles dabei ist wird es schwer, später noch neue Charaktere einzuführen.
Kommentar
-
Stop, Kommando zurück. Die Hollow Star ist ein Schiff von der Größe der Ebon Hawk/des Falken. Also keine feste Crew und kein eigener Hangar, wenn sie nicht gebraucht wird steht sie im Jedi-Hangar.
edit: Abgesehen davon starten diese Missionen zusammen mit der Seth.Zuletzt geändert von Dax; 21.12.2006, 14:04.
Kommentar
Kommentar