Naja, ich bin jetzt zufrieden. Mein neuer Schüler Darth Cloud wird ein sehr starker Sith werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Darth Cloud.... dunkle WolkeChaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
kenn ich nicht, hört sich aber lustig anChaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Will eigentlich jemand die Nimbel Storm übernehmen ?
War ja damals mein Schiff und ich spiel ja nicht mehr mit, kann demnach ja jemand gerne nutzen falls gewünscht
Kommentar
-
Das hab ich auch schon überlegt ob Solo mal nen Abstecher wieder machen sollte und vorbei schaut, gäbs was zu tun für ihn ?
Kommentar
-
Ok, dann lasse ich ihn vorher schon auftauschen, schick mir vorher am besten noch mal ne PN, so früh sollte er nicht auftauschen, wenn Solo wiederkommt soll es geheimnissvoll aussehen, als ob er etwas für die Jedi gemacht hat, ist ihnen ja schließlich direkt unterstellt.
Kommentar
-
Ich würde gerne meinen Schüler nach Coruscant einschleusen, um ein paar infos zu erlangen und da er früher ein Padawan dort war, wird er da wahrscheinlich immer noch willkommen sein. Ihr könnt ihn gerne wieder bekehren oder bedenklich machen, mir gehts dabei nur um die Action im RPG.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
Kommentar