Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von janus Beitrag anzeigen
    Hätte ja sein können, das du und T-X euch irgendwie abgesprochen habt.
    Werd ich dann ändern.
    Nein, ist OK, muss halt improvisieren.

Kommentar

Ok, ich hab dann ma eben den Planeten Kalee unter die Kontrolle der Sith gebracht
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Mal eine Frage wieso schreiben jetzt plötzlich Alle wen sie einen Planetentread machen "Heimatplanet der XY" dazu?

Kommentar

Keine Ahnung. Sollte eigentlich nicht sein.

Kommentar

tja, ich hab heimatwelt geschrieben

Kommentar

Ha ha !!! ein neuer Planet ist geboren ! der allseits beliebte Planet Krylia eine Paradisische Welt am Arsch der Galaxis.

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                tja, ich hab heimatwelt geschrieben
                Jetzt nicht mehr.

Kommentar

Mich kannst du mit sowas nicht ärgern, es war ja nur dazu gedacht zu wissen welche Spezies diesen Planeten besiedelt. Damit man sich alles ein bisschen besser vorstellen kann

Kommentar

Dax wird das auch nicht gemacht haben um dich zu ärgern, sondern damit es zu den anderen Plaententhreads passt und nach etwas ausschaut

Kommentar

war ja auch nur ein scherz

Kommentar

Mods verstehen oft keinen Spass (bite jetzt nicht hauen Dax!!)!
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

ganz ruhig, ich werde dafür schon nicht umgebracht. Und wenn du jetzt wütend bist Dax entschuldige ich mich auch dafür, war ja nur ein kleiner Scherz am Rande.

Kommentar

Ich hab doch garnichts gesagt...

Kommentar

Wie sich jeder auf einen eigenen Planeten zurückzieht und dort eine Basis aufbaut, wird sicher ein netter Kampf, wenn die Planeten anfangen sich gegenseitig zu bekriegen

Kommentar

Ha ! Wenn man Krieg mit Frieden verwechseln kann, und dat kannst du, dann haste den Nagel aufm Kopp getroffen

Kommentar

Lädt...
                                X