OMG... da guckt man sich 100 mal genaustens die Storyline von Dark Forces an, und dann gibt es zwei comics (die mich nie interessiert haben und sich sogar widersprechen) und zerlegen meine gesamte Storywendung, sowas ist doch nicht fair
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von T-X Beitrag anzeigenOMG... da guckt man sich 100 mal genaustens die Storyline von Dark Forces an, und dann gibt es zwei comics (die mich nie interessiert haben und sich sogar widersprechen) und zerlegen meine gesamte Storywendung, sowas ist doch nicht fair
Wobei Dax damit ja schon recht hat: was es noch nicht gibt, kann man nicht nutzen...
Naja, ich weiß ja nicht, was du gerade vorhast, aber kannst du nicht einen anderen Ort (der wohl ziemlich viel Macht enthalten soll? ) nutzen?. Zur jetzigen Zeit existieren ja schon viele davon: Ossus, Deneba, Tython, Dathomir die "verlorene Stadt" (wobei mich interessieren würde, ob dabei das gleiche gilt wie für GoF), evtl auch Korriban etc. etc...Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
KORRIBAN? ich wollte eigentlich die dunkle Seite loswerden
Okay, ich sammle vorschläge für einen spirituellen ort ähnlich des tals der jedi^^If there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
-
Ja, hätte ja sein können.
Also, je nachdem was du vorhast, würde ich mal hier nachsehen. Da solltest due fündig werden.
Aber einen Ort, ähnlich des Tals der Jedi, da fällt mir nur das Tal der dunklen Lords ein...^^Es ist alles wahr
Kommentar
-
Hmm, dann muss ich ja noch breite züge umschreiben...
@ Dax, kannst glaube ich "Das Tal der Jedi" löschen, denn bis ich was neues gefunden habe, kann ichs nichtmehr editieren.
€dit:
Ich les gerade, dass Ossus zu der Zeit eine Wüste ist, oder jedenfalls verseucht...
Ist es denn trotzdem geeignet?Zuletzt geändert von T-X; 29.11.2006, 15:26.If there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenEr kann ja nach Telos fliegen und sich Atris' Akademie anschließen
Oder Yavin, ist aber auch relativ dunkel
@Tarandus: Auch bei Star Wars kreisen Planeten um Sterne, nicht umgekehrt. (Danke an OceanMelody für den Hinweis )
Kommentar
-
Zitat von T-X Beitrag anzeigen
€dit:
Ich les gerade, dass Ossus zu der Zeit eine Wüste ist, oder jedenfalls verseucht...
Ist es denn trotzdem geeignet?
Also Wüste..je nachdem wie man es auslegt. Da müsster zur Zeit eigentlich alles voller Ruinen, Schutt und baumiger Jedi Meister sein...^^
Aber verseucht?Es ist alles wahr
Kommentar
-
Ich beurlaube auch mal meine Crew, nur zur Sicherheit^^.......Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
ja ich ändere schon. im eifer des gefechtes........Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigen@janus: Weil ich es vergessen habe, was denn sonst
Werd ich dann ändern.Es ist alles wahr
Kommentar
Kommentar