Ok ich hab mich von Coruscant verdrückt um schon weit weg zu sein.... Dorin wird erst mal als Ruhplatz für das Schiff herhalten müssen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
-
So, ich hab einen Vorschlag und eine Frage, die ich jetzt auch ganz schnell mal posten werde:
Wie wäre es, wenn man einen PW-Geschützten Bereich für die Jedis und überhaupt für die Guten, und einen für alle Bösen aufmachen würde? Wenn das möglich ist in Form von einem Thread? Ein Board wird wohl nicht möglich sein, oder Dax? Da könnten dann die Parteien geheim ihre Pläne besprechen, ohne immer PNs an alle schicken zu müssen?
Dann noch zu meiner Frage: Ich brauche einen Planeten, auf dem man normal leben kann, ein Dschungel wäre super, Eiswüste ist nicht so doll, aber tuts auch, das wichtigste ist aber: Zu unserem Spiel-Zeitpunkt soll er unbesiedelt und wenn möglich von der Republik Unentdeckt sein...Irgendwas schön kuschlig warmes irgendwo im Outer Rim wäre perfekt Also wenn einer so einen Planeten kennt, dann bitte hier gleich antworten.. Was ich auf dem Planeten will, dass werd ich hier erstmal nicht verraten, auch wenn ihr euch das sicher denken könnt
Kommentar
-
Wie geht es denn jetzt weiter?Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenDenk dir doch einfach einen aus...
Kommentar
-
Bei dem Namen bricht man sich ja die Zunge....Chaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenNenn ihn Bastion, das gibts sogar wirklich ist nur zu der Zeit noch nicht entdeckt
LoL in einem anderen Forum ist das das Zentrum des Imperiums
Bastion ist bzw. war das Zentrum des Imperiums und AFAIR zur Zeit der alten Republik auch schon entdeckt und besiedelt.Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Wie geht es denn jetzt weiter?Chaos Universum
Kommentar
-
@Pic: Naja, dann nicht, ich werd jetzt gleich Mal @Black Thunder schreiben, und deinen Char fragen wo du hin willst, ob ci hdich wo absetzten soll oder sonstwas, ich flieg auf jeden Fall nach Dalgyl
@Schetti: Also wenn ihr mir ein bisschen Zeit gebt, passiert etwas ziemlich bedeutendes, und zwar hab ich NICHT vor Corusant zu zerstören, nein, diesmal ist mein Plan um einiges besser, und vor allem...Schlagkräftiger
Kommentar
Kommentar