Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok ich hab mich von Coruscant verdrückt um schon weit weg zu sein.... Dorin wird erst mal als Ruhplatz für das Schiff herhalten müssen.
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

So, ich hab einen Vorschlag und eine Frage, die ich jetzt auch ganz schnell mal posten werde:

Wie wäre es, wenn man einen PW-Geschützten Bereich für die Jedis und überhaupt für die Guten, und einen für alle Bösen aufmachen würde? Wenn das möglich ist in Form von einem Thread? Ein Board wird wohl nicht möglich sein, oder Dax? Da könnten dann die Parteien geheim ihre Pläne besprechen, ohne immer PNs an alle schicken zu müssen?

Dann noch zu meiner Frage: Ich brauche einen Planeten, auf dem man normal leben kann, ein Dschungel wäre super, Eiswüste ist nicht so doll, aber tuts auch, das wichtigste ist aber: Zu unserem Spiel-Zeitpunkt soll er unbesiedelt und wenn möglich von der Republik Unentdeckt sein...Irgendwas schön kuschlig warmes irgendwo im Outer Rim wäre perfekt Also wenn einer so einen Planeten kennt, dann bitte hier gleich antworten.. Was ich auf dem Planeten will, dass werd ich hier erstmal nicht verraten, auch wenn ihr euch das sicher denken könnt

Kommentar

Denk dir doch einfach einen aus...

Kommentar

Wie geht es denn jetzt weiter?
          Chaos Universum

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
            Denk dir doch einfach einen aus...
            Öhm, nagut Dann nenn ich ihn Mal...Dargyl....gibts schon so nen Planeten? Wenn nicht, dann erföffne ich gleich die entsprechenden Threads, die ich brauche

Kommentar

Bei dem Namen bricht man sich ja die Zunge....
              Chaos Universum

Kommentar

Nenn ihn Bastion, das gibts sogar wirklich ist nur zu der Zeit noch nicht entdeckt

LoL in einem anderen Forum ist das das Zentrum des Imperiums
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                  Nenn ihn Bastion, das gibts sogar wirklich ist nur zu der Zeit noch nicht entdeckt

LoL in einem anderen Forum ist das das Zentrum des Imperiums

Bastion ist bzw. war das Zentrum des Imperiums und AFAIR zur Zeit der alten Republik auch schon entdeckt und besiedelt.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Eben. Ich bleib bei Dargyl
                    Find das ist gar nicht so schwierig auszusprechen, wobei mir gerade einfällt, dass wir den Namen ja sowieso nur schreiben müssen

Kommentar

hey, Tarandus. Darf ich mir was schönes ausdenken und den Thread öffnen. Büdde, Büdde.

Kommentar

Mhm, du kannst dir doch deinen eigenen Planeten erfinden, ich kann dir gern ein paar Jäger zur Begleitung mitgeben

Kommentar

mhmmmnnnnn.....das hat doch keinen Reiz, das macht nur Spaß wenn wir zusammen darauf landen.

Kommentar

Wie geht es denn jetzt weiter?
                            Ja wie denn jetzt? Die beiden Sith hauen auf ihre verlassene Welt ab, aber was noch? Das kann doch nicht alles sein was noch passiert?
                            Chaos Universum

Kommentar

@Pic: Naja, dann nicht, ich werd jetzt gleich Mal @Black Thunder schreiben, und deinen Char fragen wo du hin willst, ob ci hdich wo absetzten soll oder sonstwas, ich flieg auf jeden Fall nach Dalgyl

@Schetti: Also wenn ihr mir ein bisschen Zeit gebt, passiert etwas ziemlich bedeutendes, und zwar hab ich NICHT vor Corusant zu zerstören, nein, diesmal ist mein Plan um einiges besser, und vor allem...Schlagkräftiger

Kommentar

Das Tal der Jedi auf Ruusan existiert erst in 3000 Jahren.

@Tarandus: Wenn es so bedeutend ist musst du mich aber vorher informieren

Kommentar

Lädt...
                                X