Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hm, sry Dax, das hab ich übersehen, wie gesagt ich war weg, und hab gefragt ob mein Schiff über Corsant schwebt, darauf hat Schetti mit "Ja" geantwortet...

Was soll ich jetzt machen? Ich bin immerhin schon drauf gelandet, und Pic auch, also ich wollte grade schreiben, dass wir abhauen..

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
      Tja, dann solltest du nächstens mal deutlich posten, dass wir es nicht tuhen sollen und nicht einfach nur schreiben, dass du es unrealistisch findest.

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Wenn ich schreibe ich finde etwas unrealistisch, heißt das natürlich dass in einem RPG, das glaubwürdig wirken soll nicht so stehen bleiben kann.

@Tarandus: Es gibt nur 2 Posts, die schreiben dass das Schiff im Coruscant-System ist. Einen von Picard (eben gelöscht, war auch nicht so wichtig), und einen von dir. Ändere deinen halt ab, statt zu landen springt er erstmal in den Hyperraum und landet dann

Kommentar

Ich sag dazu nur LoL
        Naja, im richtigen Leben kann ma ja auch nit alles verändern was schon geschehen ist. Aber egal, mindestens ich bin auf der Black Thunder in sicherheit
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
          Ich sag dazu nur LoL
          Naja, im richtigen Leben kann ma ja auch nit alles verändern was schon geschehen ist.
          Das ist der Punkt. Wenn ich sowas schreibe, dann weil es so nicht passiert sein kann. Außerdem war spätestens mein 2. Post unmissverständlich.

Kommentar

Ok, danke dir, ich editiere den Mal um...

@Pic: Hast du irgendeine Idee was wir jetzt machen? Dann schreib hier oder per PM wenns nicht die ganze Galaxie erfahren soll

Edit: So, jetzt müsste alles stimmen, @[Sternsystem; Corusant] springt der Frachter in den Hyperraum und landet sicher in der Thunder..

Das heißt: es befinden sich nun keine Truppen oder Schiffe oder Siths, die für diesen Angriff sich nach Corusant begeben haben, auf dem Planeten oder in seinem Orbit.

Kommentar

Ich hol mein Schiff mal wieder aus dem Reperaturdock, um ein bisschen die neuen Ersatzteile testen. ANsonsten weiß ich jetzt nicht was ich sonst noch so machen könnte.
              Chaos Universum
              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Hat jemand Lust die Eroberung der Seth auszuspielen? Sonst springe ich einfach zum Ende.

Kommentar

Dax, ich lasse dann mal Skye und Dalshic auf der Csilla landen. Vorrausgesetzt, es stört dich nicht.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
                    Dax, ich lasse dann mal Skye und Dalshic auf der Csilla landen. Vorrausgesetzt, es stört dich nicht.
                    Wie sollte es, ich bat doch darum

Kommentar

Was sollen wir da? Das Schiff ist tot. Die paar Überlebenden werden keine ernste Sache sein.
                      Chaos Universum

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                        Wie sollte es, ich bat doch darum
                        AFAIR wolltest du doch einen Thread für eines der Schiffe des Borgan-Verbandes, hast mich dann aber noch gefragt, ob ich lieber die Csilla hätte.

Egal, ich mach das dann mal. *g*
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem

Kommentar

Also um die Dark Force muss ich mir ja keine Sorgen machen oder ? Die ist doch Zerstört, es sei denn Dax lässt ihre übersinnlichen Moderatorkräfte heraus und macht alles wieder rückgängig
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Naja da haste Recht, auch wenn selbst Dax eine Selbstzerstörung nicht rückgängig machen kann, obwohl...,nee... die Crew hat das Schiff bereits verlassen, die Ab auf sicherheitsabstand.... neee.
                            Chaos Universum

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                              @janus: Schreibst du dann die Landung auf der Csilla? Skye fliegt dir dann einfach hinterher
                              ...

Kommentar

Oh...das hab ich glatt überlessen. Sorry...*g*

Ist dann fertig...
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem

Kommentar

Lädt...
                                X