Naja, auf jedenfall würde ich jetzt gerne sehen, dass Tarandus an Bord kommt und wir verschwinden können vom angeblichen Zentrum der Galaxis
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Naja Coruscant ist nicht wirklich das Zentrum der Galaxis, es wird nur als solchens beschrieben. Byss ist da wohl am mittigst liegende was es gibt.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Darth Tarandus Beitrag anzeigen@Dax: Jaja, mit überlebenschance für die Jedichars, aber die Sith dürfen einen schönen Tot haben, so haben wir das gerne gell? :P
Und die Black Thunder ist nicht mehr im Coruscant-System. Dafür habe ich auch nicht protestiert als Shadors Schiff in den Hyperraum sprang, obwohl er eigentlich noch im Gravitationsfeld der AB sein müsste
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenDas sowieso. Aber in dem Fall ist es canon, dass der Jedi-Orden in ein paar Monaten fast komplett ausgelöscht ist (OK, Sith sind auch nicht mehr viele übrig). Und irgendwie muss man ja sehen dass die Spielercharaktere da nicht zu gehören, sonst können wir das RPG auch dicht machen
Und die Black Thunder ist nicht mehr im Coruscant-System. Dafür habe ich auch nicht protestiert als Shadors Schiff in den Hyperraum sprang, obwohl er eigentlich noch im Gravitationsfeld der AB sein müsste
Naja ich hab Glück, das meine Schiffcrew keine Jedi beinhaltet, da könnte sie verschont bleiben.......Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Schade.
Vorschlag: Eine Versammlung der Jedi wird von Shador, Tarandus und Sithis sabotiert. Nur die, die nicht auf dies Versammlung kamen, überleben.Chaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenSchade.
Vorschlag: Eine Versammlung der Jedi wird von Shador, Tarandus und Sithis sabotiert. Nur die, die nicht auf dies Versammlung kamen, überleben.
Kommentar
-
Schade, ich dachte dass die auch was zutun bekommen.Chaos Universum
Kommentar
-
wir versuchen grade das weitere geschehen zu entwickeln, sonst hätten wir schon längst die halbe galaxis mit krieg überzogen^^.Chaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Darth Tarandus Beitrag anzeigenJa, ich hau dann auch Mal von Corusant ab, und überleg mir was ich jetzte mache, während ihr schöne alle sterbt
Und ehrlich gesagt habe ich keine Lust solche Sachen immer dreimal zu schreiben, in Zukunft weise ich einmal darauf hin, wenn's ignoriert wird lösche ich halt die Sachen die nicht passen.
Kommentar
Kommentar