Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, auf jedenfall würde ich jetzt gerne sehen, dass Tarandus an Bord kommt und wir verschwinden können vom angeblichen Zentrum der Galaxis
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Naja Coruscant ist nicht wirklich das Zentrum der Galaxis, es wird nur als solchens beschrieben. Byss ist da wohl am mittigst liegende was es gibt.
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

@Dax: Jaja, mit überlebenschance für die Jedichars, aber die Sith dürfen einen schönen Tot haben, so haben wir das gerne gell? :P

Kommentar

du solltest jetzt langsam mal an bord kommen sonst finden die uns, auf wundersame Weise, noch xD

Kommentar

Zitat von Darth Tarandus Beitrag anzeigen
            @Dax: Jaja, mit überlebenschance für die Jedichars, aber die Sith dürfen einen schönen Tot haben, so haben wir das gerne gell? :P
            Das sowieso. Aber in dem Fall ist es canon, dass der Jedi-Orden in ein paar Monaten fast komplett ausgelöscht ist (OK, Sith sind auch nicht mehr viele übrig). Und irgendwie muss man ja sehen dass die Spielercharaktere da nicht zu gehören, sonst können wir das RPG auch dicht machen

Und die Black Thunder ist nicht mehr im Coruscant-System. Dafür habe ich auch nicht protestiert als Shadors Schiff in den Hyperraum sprang, obwohl er eigentlich noch im Gravitationsfeld der AB sein müsste

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
              Das sowieso. Aber in dem Fall ist es canon, dass der Jedi-Orden in ein paar Monaten fast komplett ausgelöscht ist (OK, Sith sind auch nicht mehr viele übrig). Und irgendwie muss man ja sehen dass die Spielercharaktere da nicht zu gehören, sonst können wir das RPG auch dicht machen

Und die Black Thunder ist nicht mehr im Coruscant-System. Dafür habe ich auch nicht protestiert als Shadors Schiff in den Hyperraum sprang, obwohl er eigentlich noch im Gravitationsfeld der AB sein müsste
              Ich bin in KOTOR 2 nicht so bewandert, also wieso wird der Jediorden (wie schon oft) fast ausgelöscht? Wie geht es danach weter im RPG?

Naja ich hab Glück, das meine Schiffcrew keine Jedi beinhaltet, da könnte sie verschont bleiben.......
              Chaos Universum

Kommentar

Lasst euch überraschen...erstmal müssen wir dazu kommen, dass nur noch ca. 100 Jedi übrig sind, die sich dann auf Katarr versammeln.

Kommentar

Schade.
                  Vorschlag: Eine Versammlung der Jedi wird von Shador, Tarandus und Sithis sabotiert. Nur die, die nicht auf dies Versammlung kamen, überleben.
                  Chaos Universum

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                    Schade.
                    Vorschlag: Eine Versammlung der Jedi wird von Shador, Tarandus und Sithis sabotiert. Nur die, die nicht auf dies Versammlung kamen, überleben.
                    Nein, "unsere" Sith müssen außen vor bleiben. Wie nämlich das Konklave auf Katarr ausgelöscht wurde ist ziemlich gut bekannt.

Kommentar

Schade, ich dachte dass die auch was zutun bekommen.
                      Chaos Universum

Kommentar

Wir sollten jetzt mal langsam wieder versuchen wieder ins RPG zu posten und nicht mehr, nur für mehr oder weniger unwichtige Dinge hier in den Diskussionsthread

Kommentar

wir versuchen grade das weitere geschehen zu entwickeln, sonst hätten wir schon längst die halbe galaxis mit krieg überzogen^^.
                          Chaos Universum

Kommentar

Ja, ich hau dann auch Mal von Corusant ab, und überleg mir was ich jetzte mache, während ihr schöne alle sterbt

Kommentar

Zitat von Darth Tarandus Beitrag anzeigen
                              Ja, ich hau dann auch Mal von Corusant ab, und überleg mir was ich jetzte mache, während ihr schöne alle sterbt
                              Zu Coruscant habe ich mich eindeutig geäußert. Wenn die anderen Schiffe sich schon vor Stunden zurückziehen mussten gilt das auch für deins.
                              Und ehrlich gesagt habe ich keine Lust solche Sachen immer dreimal zu schreiben, in Zukunft weise ich einmal darauf hin, wenn's ignoriert wird lösche ich halt die Sachen die nicht passen.

Kommentar

Tja, dann solltest du nächstens mal deutlich posten, dass wir es nicht tuhen sollen und nicht einfach nur schreiben, dass du es unrealistisch findest.

Kommentar

Lädt...
                                X